Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klappert wenn dann in der Regel nur wenn du am Stick ziehst. Beim Spielen merkst du nichts davon. Kannst aber problemlos tauschen lassen. Verarbeitung ist mMn hochwertiger als vom normalen Controller und ich möchte ihn nicht mehr missenWie sieht es denn allgemein mit der Qualität des Controllers aus? Man liest ja des öfteren einige negative Worte darüber und bei dem Preis habe ich keine Lust, wenn nach x Wochen irgendwas klappert.

Wie sieht es denn allgemein mit der Qualität des Controllers aus? Man liest ja des öfteren einige negative Worte darüber und bei dem Preis habe ich keine Lust, wenn nach x Wochen irgendwas klappert.
Wie sieht es denn allgemein mit der Qualität des Controllers aus? Man liest ja des öfteren einige negative Worte darüber und bei dem Preis habe ich keine Lust, wenn nach x Wochen irgendwas klappert.
hätt ich anfanfs nicht gedacht.
deutlicher unterschied zum PS controller
Hast du so ein Dongle oder wieIch zocke nur noch mit dem Elite. Auch an der PS4

Ich zocke nur noch mit dem Elite. Auch an der PS4
und du musst nen beschissenen pc oder laptop zwischenschalten.. oder hat sich da was getan?Jepp. CronusMax+
Geht zwar dann nur mit Kabel aber das ist es mir wert.
Einen USB Hub. Ansonsten wird der Controller alle 10 Minuten von der Konsole getrennt.

Aber eine uvp vom 150€ finde ich seitens ms dann min 50€ zu hoch gegriffen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen