@Zimtzicke ich behalte es mal im Hinterkopf - vor Dezember wird da von mir aber nichts kommen... Falls sich was für dich ergibt, keinesfalls auf mich warten!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube nicht das es am Controller liegt bei keinen meiner One oder PS Controllern ist auch nur irgendetwas kaputt, und ich spiele mehr als nur 5 Std. in der Woche, glaube eher das FIFA einige Controller schrottet, da man da doch meist sehr angespannt zockt.Leute mir ist eben zum dritten Mal die LB Taste kaputt gegangen. Jedes Mal hält es gerade 2 Monate aus... Dabei wird lediglich 5 Stunden Fifa die Woche gezockt... Zum dritten mal ms Support... Kann man da was machen? Habt ihr auch das Phänomen?
Bei meinen Kumpels sehen die Controller auch meist übel hingerichtet ausDas obligatorische "es liegt an dir" kommt auch jedes Mal. Wenn man sich die letzten Seiten durchliest, haben die User öfter Qualitätsprobleme mit dem Teil.
An FIFA darf es nicht liegen, nach der Logik müsste sich @Lord EKKA jeden Tag einen neuen Controller kaufen.![]()
Und ich zocke mit nem ps4 Controller, der schlechtere quali hat. Ich hab schon wirklich extrem viel fifa gespielt und auch den Controller voll ausgereizt daher kann es nicht an fifa liegen. Entweder an der Person oder am Controller.
Macht meiner auch. Der Switch zum umschalten der Profile ist total locker. Rechter Trigger fühlt sich beim ersten Mal durchziehen oft etwas komisch an. Ist jetzt nix das mich dazuveranlasst wieder zu tauschen, aber natürlich ärgerlich.Bei meinem Elite rappelt gefühlt das ganze Innenleben wenn der linke Trigger z.B. beim Bremsen bei Forza vibriert. Darf eigentlich auch nicht sein, bin aber zu faul den einzuschicken![]()
Bekommt man eigentlich die Ersatzteile nur direkt über MS, oder haben einige Händler Teile zu verkaufen.
Bräuchte die hinteren Gummiabdekungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen