Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat Kollege mit seinem rechten Stick auch. kommt denke ich durch Minderwertige Qualität und wenn man die Sticks häufig ab macht oder hoch und runter drückt

Dann haben alle meine Controller die ich bisher hatte minderwertige Qualität, ich rede hier wirklich von massig Controller. Ich hab es grade getestet und bei wirklich jeden Controller konnte ich die Sticks anheben, egal ob Wiiu, Xbox 360, Xbox One, Shield Controller, PS4 oder PS3, bei einem geht es mehr bei anderen weniger, aber bei allen geht es.

Dann haben alle meine Controller die ich bisher hatte minderwertige Qualität, ich rede hier wirklich von massig Controller. Ich hab es grade getestet und bei wirklich jeden Controller konnte ich die Sticks anheben, egal ob Wiiu, Xbox 360, Xbox One, Shield Controller, PS4 oder PS3, bei einem geht es mehr bei anderen weniger, aber bei allen geht es.
Es geht ja nicht ums anheben.. Sobald du ihn am Elite anhebst, fällt er von selbst herunter und es macht ein deutliches Klack Geräusch .. Den Elite haben sie zum Teil sehr schlampig bearbeitet, sodass doch viele Geräte ungewöhnliche spaltmaße oder sonstige Probleme aufweisen.. Wie die jetzige charge ist weiß ich aber nicht und meiner war ja trotzdem gut verarbeitet und läuft noch ohne Probleme

Edit: normal sollte er beim anheben ja von selbst oben stecken bleiben

Also mein Elite ist auch ein Launchgerät, was ich damit sagen will ist, dass das was er beschreibt kein Defekt oder ähnliches ist, da erstens nicht passiert, zweitens man beim spielen den Stick nicht nach oben zieht, daher ist das kein Problem

Also mein Elite ist auch ein Launchgerät, was ich damit sagen will ist, dass das was er beschreibt kein Defekt oder ähnliches ist, da erstens nicht passiert, zweitens man beim spielen den Stick nicht nach oben zieht, daher ist das kein Problem
Stören tut das nicht aber ist halt unschön verarbeitet. Meiner ist ein day one der Elite konsole. Der ist tiptop. Aber wie gesagt manche sind leider nicht so gut. Frag mal Kiwi der hatte glaub ich auch lauter Probleme bzw Verarbeitungsqualitätmängel.. Und bei 150 Euro muss man nicht zwangsweise alles hinnehmen ;) just My 2 cents

Hat Kollege mit seinem rechten Stick auch. kommt denke ich durch Minderwertige Qualität und wenn man die Sticks häufig ab macht oder hoch und runter drückt

hmm, das Pad ist erst ein paar Wochen alt und ich meine es war von Anfang an.
Na mal sehen wie sich das entwickelt, hab ja ein Jahr Garantie.
Bis jetzt stört es mich nicht, merkwürdig finde ich es dennoch, bei dem Preis.

Ich hab jetzt mal mehrere Controller getestet. Alles bombenfest. DS4 und One. Auch Elite sind beide Sticks "fest" (klar, man kann sie anheben).
Ja dir Sticks selbst sind Fest, aber man kann sie alle anheben, dann ploppen sie ein wenig raus, das ist bei allen Controllern so, sonst würden sie an der Schale reiben. Denkt doch einfach mal ein bisschen nach.

Das hat nichts mir minderwertiger Qualität zu tun.

Aber wie bekommst du die Elite Sticks etwas rausgezogen ohne vorher den Stick abzuziehen?
Also ich bekomme es schon raus gezogen wenn ich das möchte, den Stick etwas verlangen lassen und dann ziehen, dann ploppen auch die Elite Sticks. Aber das ist vollkommen normal da die Sticks sonst sehr behäbig wären wenn sie andere Schale reiben würden

Zurück
Oben