Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich darf dieses Schmuckstück seit kurzem auch mein Eigen nennen, :sabber:
Muss mich aber noch daran gewöhnen.
Zur zeit suche ich die optimale Einstellung für Forza 6. Vielleich kann ja der eine oder andere weiterhelfen

Seit ner Woche ist jetzt auch mein dritter Elite Controller "defekt". Leider nicht genug um ihn wohl auszutauschen, aber der rechte Stick gibt auch in NUllStellung ein Signal nach vorne, sprich die Kamera bei Division bewegt sich ohne meinen Input.

Schon peinlich welchen Hardware Schrott MS da wieder zusammengebastelt hat. War jedenfalls das letzte mal, dass ich mir so ein Teil hole. Sollte er bei der kommenden Konsole nicht Standard sein/weiterverwendet werden können, zock ich halt mim normalen. Zum Kotzen...

Da es den Controller jetzt überall billig gibt, hab ich auch zu geschlagen.
Er ist einfach Top, meiner hat überhaupt keinen noch so kleinen Mangel.
Meinetwegen hätten sie noch 2 zusätzliche kurze Paddle bei legen können, aber egal.

Hab bis jetzt nur Forza Apex getestet, linker langer Stick und Schalten mit kurzen Paddles, umgewöhnung..., aber weiß jetzt schon kein DS4 Pad mehr am Pc!

Lohnt sich der Elite Controller wirklich gegenüber dem Standard Modell oder ist das eher so eine "Nice to have" Sache? Mich persönlich würde nur die bessere Verarbeitung und Haptik interessieren.

Ich nutz den Contoller mittlerweile nurnoch ohne Paddles. Also im Standard Modus. Und da muss ich ehrlich sagen gefällt mir der Lunar White etwas besser, weil er sich schöner anfühlt und etwas leichter ist.

Edit: Freu mich aber auf den neuen S Controller und werd mir definitiv nen Schwarz Gelben Controller ausm DesignLab besorgen. :D

Für Titanfall 2 werde ich mich mal ausgiebiger mit den Paddels und der Programmierung auseinander setzen. Aktuell läuft es bei mir auch als Standard :D

ich zocke aktuell doom, mit paddles......lohnt sich definitiv.
bin aber noch am überlegen auf welches ich springen lasse, mmn das wichtigste mit schlagen, denn das kannste in jedem shooter benutzen.

warum hat ms nochmal den widerstand der sticks verkleinert?
hab letztens nochmal mit dem 360 controller gezockt, da fiel mir das extrem auf.....das gefällt mir am alten controller viel besser

Lohnt sich der Elite Controller wirklich gegenüber dem Standard Modell oder ist das eher so eine "Nice to have" Sache? Mich persönlich würde nur die bessere Verarbeitung und Haptik interessieren.

Mir fehlt mittlerweile was, wenn ich einen Controller ohne Paddels in der Hand halte. Die Bedienung der 2 kurzen Paddels (die langen Paddels nutze ich nicht) ist mir total in Fleisch und Blut übergegangen. Für mich ist es auf jeden Fall mehr als “Nice to habe“.

Zurück
Oben