Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist beim One-Controller IMO fast normal. Ich hatte schon mehrere Controller, wo das auftrat.

Fühlt sich an, als würde der Trigger ganz leicht am hinteren Filz "kleben" bleiben, oder?

Ja, genau. Klebt irgendwie beim ersten Andrücken, danach geht's. Fällt beim Ballern nicht so auf, aber beim in die Hand nehmen ist es schon sehr präsent. Macht er seit paar Wochen.
 
Macht mein dritter auch. Auch alle davor hatten Probleme mit den Triggern... jetzt isses aber nicht ganz so schlimm, dass ich mir die herumschickerei wieder antue.

Nochmal bin ich bei MS aber nicht mehr early adopter, dafür liefern sie durch die Bank zu miese Qualität bei ihrer Hardware.

Leider nutzt der Vorsatz recht wenig, meine erste One kam kaputt an. Und das ein Jahr nach Release.
 
hab meinen auch von amazon und umtauschen war absolut kein problem. aber mir isses langsam echt zu bloed. das hin und her ueberweisen mit der KK, zur post rennen usw...

der support von amazon war dahingehend aber vorbildlich. im gegenteil zu MS. die wollten den controller immer zuerst haben und mir dann einen refurbished schicken. nicht mal ansatzweise akzeptabel.
 
Mein Controller ist ja jetzt seit 3-5 Wochen zurück.
Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck die Paddles sitzen nicht so "stramm" wie beim ersten, aber alle 4 waren identisch. Deshalb hab ich das erstmal akzeptiert.

Letzte Woche hab ich aber eine andere Sache bemerkt die mich doch massiv stört.
Wenn ich raten müssten, dann würde ich sagen der Motor im linken Trigger hat sich gelöst und schlägt nun ordentlich gegen das Plastik. Das geht garnicht. Hab das vorhin mit der App ausprobiert @Dr Shakal durfte sich das Schauspiel live anhören.
Ich liebe den Controller immernoch sehr, aber die Qualität lässt mich zweifeln.
Bei einem 30-40€ Controller kann ich einiges hinnehmen, aber bei 150€ ist schluss mit lustig.
Ich befürchte auch das dies nicht die letzte Reise eines Controllers von mir ist.

Gibt es irgendwann eigentlich die Chance das ich Geld zurück bekomme oder wie läuft das bei MS?
Mich stört es schon das ich immer nur einen anderen gebrauchten wiederbekomme...

Bin grad doch echt ernüchtert und frustriert. :|
 
Gibt es eigentlich schon sticks zum nachkaufen?
Hatte vorgestern das Problem, dass mein Sohn denn Elite in die Hand bekam und einen der Sticks entfernte.
Hat ewig gedauert bis ich denn wieder gefunden hab :(
 
Bei MS auf jeden Fall, aber die Preise sind verrückt.
Geh mal auf die Supportseite und wähle Konsole -> Controller -> Elite aus, dann fragt er nach deinem Anliegen u.a. bietet er auch direkt jedes Teil einzeln an zum nachkaufen.
 
Controller Montag Nachmittag verschickt und heute Morgen war der neue in der Post.

Komisch ist allerdings das ich den Eindruck habe wirklich einen neuen Controller bekommen zu haben.
Er riecht sogar neu und in einer Elite-Controllertasche. Leider ohne Paddels :D
Irgendwie seltsam, aber wegen der Tasche nun MS anschreiben hab ich auch keinen Bock drauf.
 
Nur für euch:

image.jpeg



Preise sind btw. besser als ich sie im Kopf hatte. :D

@rocket boy @MachtAG
 
Ne, ist ohne extra ohne Seriennummer.

Ist ein wenig versteckt.Man muss über die normale (registrierte) One gehen und dort Zubehör -> Elite Controller wählen.
Dann kann man entweder eine Seriennummer eingeben oder man lässt es eben und dann taucht als nächstes auch schon dieser Bildschirm mit dem Zubehör für den Controller auf.

+edit+
Den Controller registrieren geht btw. garnicht. Läuft immer über Zubehör der Konsole.
 
Zurück
Oben