Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dritter Controller heute angekommen und es scheint so als ob alles passen würde. Heute noch bissl in Halo testen und dann ist das Trauerspiel hoffentlich vorbei.
DAs Teil ist einfach ein Traum. Ich möchte gar nicht mehr mit dem normalen Controller zocken. Einzig die Bumpertasten könnten einen etwas wertigeren Eindruck machen.
Ich liebe den Elite Controller immernoch.
Fantastisches Teil, aber leider müssen wir uns nun trennen.
Seit gestern "hängt" die Back-Taste. Lässt sich relativ schwer drücken und kommt total langsam wieder hoch.
Son scheiß...
Ist ansich kein Beinbruch weil ich natürlich noch Garantie habe, aber es macht mir auch bewusst das die Garantie von einem 150€ Controller einfach irgendwann abläuft...
Ich hab in meiner Konsolenlaufbahn nun schon diverse Controller gehabt und auch "durchgespielt", aber das waren immer Verschleissteile und nie wirkliche defekte.
Das nun der Elite der erste Controller mit einem Defekt ist...uff
Müsste nun nachschauen, aber ich glaube der Elite ist nun 2 Monate alt.
Hardcorezockerzeiten sind lange vorbei und die Back-Taste ist nun auch nicht sooo oft in benutzung.
Immerhin wohn ich nicht in Ohz und UPS findet mich um ihn abzuholen.
Mein dritter scheint zu funktionieren. Nicht zu 100%, linker Trigger hat das Problem das der vorige am rechten hatte. Wars dort noch ein No Go, isses mir zum Nades werfen egal. Trotzdem: Verarbeitung von dem Ding ist dem Preis bei weitem nicht gerecht.
Bei einem normalen Controller würde ich wohl damit leben bzw. ihn irgendwann ersetzen, aber nicht bei einem 150€ Controller.
Da hört der Spaß auf und die Garantie wird solange genutzt wie sie verfügbar ist.