Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nehm auch einen. Auch zum vollpreis. Beim Ms store konnte man die tage wieder vorbestellen, heut schon wieder nicht. Glaub ich werd beim Saturn bestellen. Der nimmt zumindest bestellungen entgegen. Liefertermin unbekannt.

Langsam hab ich das Gefühl, 343i wurde mit der Produktion beauftragt. So scheisse wie die anscheinend lauft. :D

Den alten will ich schon gar nimmer in die Hand nehmen, dient jetzt eigentlich nur als Netflix remote xD

Ich nutz die Sticks und Paddles gar nicht :D

Den längeren Stick probier ich wieder wenn 343 die Deadzones endlich elimiert hat. Und die Paddles, mit denen werd ich wohl nimmer warm. Ich hoff drauf, dass bei der nächsten Box einer beiliegt mit analog Buttons. Die Paddles sind mir zu sensibel. Nen Controller muss man anpacken können, keine Ahnung wie ihr alle mit denen zocken könnt. Wahrscheinlich habt ihr alle Girlie Hände. :D

Ich nutz die Sticks und Paddles gar nicht :D
dafuq.jpg

Sticks gehen bei Halo nicht weil du dann die Deadzones noch viel krasser merkst und die Aim Beschelunigung auch viel ausgeprägter ist. Und wie gesagt, fürdie Paddles müsst ich das Teil komplett anders halten um nicht ständig dran zu kommen. Die sind einfach zu leichtgängig.

Muss aber dazu sagen, dass es mich bei halo nicht stört, da ich mit Bumper Jumper eh immer an den Sticks bin. Maximal beim Trhrustern auf X hab ich nen minimalen Nachteil.

Das wird nicht passieren. 129,00 könnte ich mir noch vorstellen.
Hier gab es ja auch User die glaubten das der Controller kurz nach Release für unter 100,00 EUR zu haben ist

Sobald das Ding flächendeckend verfügbar ist, wird er auch unter die 100€ Strassenpreis gehen. Den Lunar White liegt bei uns im Saturn für 46€, da ist die UVP auch bei 65€. Die schwarzen Standard bekommt man teils unter 40€.

Der Elite ist momentan kaum verfügbar, das hält den Preis oben. Wenn MM und Saturn mal 30 Stück an Lager haben, wird sich auch der Preis ändern.

Davon abgesehen beruhte meine "Prognose" auf einem falschen Preis von Amazon, was ich zu dem Zeitpunkt nicht wissen konnte. Aber mit Details will man ja keinen belasten... :D

Das Ding wird im Preis runtergehen - keine Frage. Nur nicht so schnell wir manche das vielleicht gerne hätten.
In 1,5 Jahren wird er aber wohl keine 139€ mehr kosten.
Meine Prognose ist ebenfalls ein Preis von irgendwas um die 100€.
95, 105 kA irgendwie sowas.
Ein Preis von 50-60€ halte ich aber für unmöglich

Das denke ich Stand jetzt auch nicht. Wobei das schon fast spooky ist, dass die nicht liefern können. Da ging die Planung anscheinend komplett daneben. Schon während der Pre Order-Zeit hätte man ja feststellen müssen, dass nach mehr gefragt wird.

@Marcello

Das wird schon schneller als 1,5 Jahre gehen. Es sei denn, das kann ich natürlich nicht wissen, er bleibt weiterhin knapp in der Produktion. Man sollte nicht meinen, dass sich der Controller sich millionenfach verkaufen wird. Der ist in den Amazon-Charts auch weiterhin nicht in den Top 100 Videospiele gewesen. Es scheint wirklich eine extrem niedrige Erstauslieferung zu sein.

Das war am Anfang auch mit dem roten und blaunen DS4 so. Kaum lieferbar, Mondpreise. Heuer bekommt man die auch bei Amazon unter 60€.

Wann, wie, wo ... keine Ahnung. Kann ich nicht beurteilen.
Auch mit Liefermenge etc keine Ahnung.
Auf jeden Fall ist das Ding gefragt, jedenfalls bei einem Teil des Klientels, und zwar so, dass man damit nicht gerechnet hat.
Aber ein Controller für den Massenmarkt ist es nicht, will es auch nicht sein.
Das richtig sich ja von Hause aus schon nur an eine spezielle Käuferschicht...und die ist gering, aber hier im Forum halt breit vertreten.

vielen dank an @MachtAG
jetzt hab ich auch einen....sogar für umsonst :D

spaß, das geld kommt die tage :hurra:

edit: hammer teil, liegt echt sehr gut in der hand. alleine das gewicht und die schwergängigen sticks tun ihr übriges

Heut war er für 5 Sekunden bei amazon bestellbar... lieferbar ab 02.12. Und die 5 Sekunden sind kein Witz. Habs am ipad auf der Couch gesehen (zuerst nicht lieferbar, einmal unabsichtlich refreshed und plötzlichw ars möglich), 2 Schritte zum Rechner, amazon angeworfen... ausverkauft. -.-

Der Support weiß, dass er in 2-3 Wochen wieder da is (war vor 2 Wochen), die sollen das Ding einfach vorbestellbar machen. Ich will meinen kaputten endlich ersetzt haben, vor allem will ich aber nicht ständig nachschauen müssen. Das is doch ne Farce.
Hab meinen kaputten einfach über Microsoft eingeschickt und direkt neuem bekommen

Zurück
Oben