esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
irgendwie scheinen die standard controller wirklich minderwertiger natur zu sein.
meine trigger knarzen wie blöde... wie sieht die erfahrung nach ner woche bzw. 2 wochen nutzung des elites aus? noch alles fest und griffig?
Mein Elite war ja von Anfang an im Arsch (linker Trigger bei verkürztem Hub macht Probleme). Nach ner Woche Halo ist jetzt der rechte Trigger dran. Ebenfalls bei verkürztem Hub, aber auch bei normalen, nur nicht so schlimm:
Es gibt einen spürbaren Widerstand beim ersten mal ziehen, wie wenn er leicht klemmen würde. Sprich: das Losbrechmoment ist völig im Arsch. Fühlt sich ziemlich bescheiden an und ganz ehrlich... MS enttäuscht mich hardwaremößig in dieser Gen noch um ein vielfaches mehr als in der letzten.
Amazon hat das Teil immer noch nicht lagernd und über MS will ich nicht ausstauschen. Einerseits dauerts mir zu lange und andereseits bekomm ich dann wahrscheinlich wieder nur nen refurbished Controller. Will aber auf keinen Fall einen den schon jemand anders in den Händen hatte. Kann man bei Amazon irgendwo einstellen ne Benachrichtung zu bekommen wenn ein Produkt wieder verfügbar ist?
Hätte im Vorfeld nie gedacht, dass die Peddals nach nur wenigen Spielstunden bereits so in Fleisch und Blut übergehen.
was so ein bisschen traurig gucken alles bewirken kann