Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

E3: Release 27.10. Zeitgleich mit Halo. Realität: nach Halo Release. Conclusio: MS hats verkackt. Wenn dir das nicht passt, setz mich einfach auf ignore... dein rumgeheule wie gemein doch alle sind wenn jemand Kritik äußert nervt gewaltig. Glaub es oder nicht... es gibt Leute die nicht alles tipi topi finden. Ob dir Hintergrundmusik oder sonstiges nun wichtig ist oder nicht spielt dabei genau eine Rolle. Nämlich keine.

Und wie egsagt. Wenn dir das nicht passt, einfach auf ignore... aber spar dir das ewige von der Seite anquatschen.

oh, ich find nicht alles tippitoppi. aber das immer gleich die welt untergeht wenn einem irgendwas nicht passt ist echt anstrengend. als gäbs nichts wichtigeres. und das meine ich nicht im weltgeschehen sondern in bezug auf die konsole und vdieospiele.

Ja, dann lass das Forum dicht machen. Gibt ja wichtigeres. Lass doch jeden selbst entscheiden was er als wichtig ansieht und wenns dir zu anstrengend ist: lies doch drüber. Ich hab mich den Sommer über gefreut Halo 5 mit ner neuen Controler Config zu spielen. Jetzt nervts mich (und nein, ich hab mir noch keinen Strick im Wohnzimmer aufgehängt.... soooo wild find ichs dann doch nicht), dass MS den Release nicht einhalten konnte und es ne Umgewöhnungsphase gibt. So what? Wenn du DAS als anstrenegnd empfindest, frag ich mich halt schon ob ein Diskussionsforum das richtig für dich ist.

Ich warte eigentlich nur mehr auf ein Elite-Headset um 150€ und einer entsprechenden Qualität. Dann hat man zwar qualitätstechnisch eine Top-Konsole mit einer Top-Peripherie (was eigentlich Standard sein sollte), aber im Endeffekt knappe 650 EUR dafür ausgegeben. :ugly:

Well played MS. Well played! :D

Gbxx90A.gif

Wobei man (ich) fairerweise sagen muss, dass manches auch überbewertet wird. Besser geht immer, klar.

Die Elite-One hat eine SSHD, wo sich die Vorteile aber im eher geringen Bereich bewegen (irgendwo gab's von DF mal eine Liste mit Ladezeiten-Vergleichen). Der Standard-Controller ist ein toller Controller, das wird wohl niemand bestreiten. Und ob jedermann den Elite-Controller braucht, so dass er Standard werden müsste? Ich weiss ja nicht...

Das Headset von MS ist aber wirklich Murks, da gebe ich dir Recht. Gott sei Dank gibt es da aber hochwertige Alternativen von Firmen, die davon auch Ahnung haben. :)

Ich finde auch den Standard-Controller minderwertiger als den PS4-Controller (der natürlich auch anfänglich seine Probleme hatte, siehe Sticks). Ich bräuchte auch gar nicht die ganzen Features oder Backside-Buttons des Elite Controllers, sondern lediglich einen Controller welcher sich wertig anfühlt und nicht an allen Ecken klappert (überspitzt ausgedrückt) und die Spaltmaße einem die Pulsadern aufschneiden. :ugly:

Allein der Xbox-Guide Button ist eine Frechheit und wackelt was das Zeug hält; weswegen ich auch inständig auf eine Guide-Button-Flips Option hoffe (1x drücken Guide Button, 2x drücken Home und nicht umgekehrt wie es aktuell der Fall ist). Jedes 2. mal wenn ich den Guide Button aufrufen will, schmeißt es mich auf den Homescreen, weil das mehrmalige Drücken des Guide-Buttons eine Challenge ist aufgrund des wackeligen Buttons.

irgendwie scheinen die standard controller wirklich minderwertiger natur zu sein.
meine trigger knarzen wie blöde... wie sieht die erfahrung nach ner woche bzw. 2 wochen nutzung des elites aus? noch alles fest und griffig?

Meine Controller funktionieren beide noch top und der neue Elite-Controller setzt dem noch die Krone auf.
Die langen Paddels habe ich weggemacht, mit den kurzen Paddels komme ich prima klar. Schlichtweg der beste Controller auf dem Markt, mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen.:)

Wie schnell man sich doch an die Paddles gewöhnt. Gerade im Halo 5 Match gemerkt, dass meine Buttonbelegung weg war (weil der Controller geupdated werden musste) und ich habe echt nichts mehr hingekriegt, weil ich dauernd instinktiv die Paddles gehämmert habe und die anderen Buttons plötzlich unerreichbar erschienen (Schlagen mit RB, ja genau, wie habe ich das nur jemals geschafft...). :lol: Hätte im Vorfeld nie gedacht, dass die Peddals nach nur wenigen Spielstunden bereits so in Fleisch und Blut übergehen.

jetzt hat mein normaler one controller gänzlich den geist aufgegeben und die federn auf der einen trigger seite sind irgendwie gebrochen... dabei wurde der controller nie rumgeschmissen oder so... aber es deutete sich mit dem knarzen der taste ja schon an.
jetzt brauch ich was robusteres... wo gibs denn den elite controller zu normalen preisen?

Zurück
Oben