Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für was sind denn am besten die anderen Sticks geeignet? :?

Die hohen Sticks sind durch den längeren Bewegungsspielraum sehr gut wenn man präzise sein will/muss.
Geschicklichkeitsspiele kann ich mir damit gut vorstellen, Headshots und Co gehen auch einfacher von der Hand.
Man kann halt einfach feiner justieren.
Wozu diese ganz kleinen Knubbel sind weiß ich allerdings auch noch nicht, die habe ich noch nicht benutzt.

Die hohen Sticks sind durch den längeren Bewegungsspielraum sehr gut wenn man präzise sein will/muss.
Geschicklichkeitsspiele kann ich mir damit gut vorstellen, Headshots und Co gehen auch einfacher von der Hand.
Man kann halt einfach feiner justieren.
Wozu diese ganz kleinen Knubbel sind weiß ich allerdings auch noch nicht, die habe ich noch nicht benutzt.

Danke.

gerngeschehn-1.gif

Gestern einige Stunden am Stück Halo 5 (SP) damit gespielt. Dash auf dem Paddle ist das Beste, was es gibt. So kann man locker jeder Granate ausweichen und dem Granatwerfer dabei noch 'nen Headshot reindrücken. :D

Und der längere Stick bringt tatsächlich was beim Zielen. Kommt mir sehr viel geschmeidiger und genauer vor. Damit waren mir dann sogar mal oben erwähnte Headshots möglich, obwohl ich normalerweise ein echt ungenauer und nervöser Konsolen-Schütze bin. :D

Nach 7 und im wahrsten Sinne des Wortes schweißtreibenden Stunden auf Legendär waren die neuen Materialien immer noch griffig wie in der ersten Spielminute.

Fazit: Ich bin mehr als zufrieden. Sieht sexy aus, greift sich fantastisch und sowohl Paddles als auch Sticks machen Sinn und bringen tatsächlich einen Mehrwert mit sich. Sehr feines Stück Hardware!

Als er gestern Abend kurz verfügbar war, habe ich 3 Stück bestellt, mein Arbeitskollege und mein Bruder werden sich freuen. :)
Ich mich natürlich auch.
Würde dennoch sehr gerne die Ford GT Variante haben.

Zurück
Oben