Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut fand ich zB gestern von Aldi sprinten auf die hintere Pedale zu legen.
Weil gedrückter linker Stick und dann laufen und zielen immer ein bisschen hakelig ist, das ist dann schon ziemlich angenehm die Knöpfe dafür hinten zu haben. Jeder halt so wie er es mag, das ist ja das gute daran
Dieses Button-Mapping kann man übrigens auch mit dem normalen Controller machen, habe ich gesehen. Solche Probleme wie Laufen + Zielen kann man also auch dann "entschärfen", wenn man eine nicht so oft genutzte Taste umkonfiguriert.![]()
Ja klar kann man das, und das ist auch gut so, dass man es jetzt auf allen Controllern einstellen kann.
Aber für manches bieten sich die hinteren Klatscher eben an, weil man dann nicht mehr umgreifen muss.
Man kriegt auch alles mit dem normalen Pad hin, wir haben uns bisher ja auch nicht die Finger beim zocken gebrochen.
Aber man hat halt zusätzliche Möglichkeiten sich das Pad zu belegen und wegen den Paddeln halt auch ohne dass man irgendwie umgreifen muss, da es eben ergonomisch eh schon so liegt wie die Hand auf dem Controller ist.
Wenn ich A,B,X,Y oder Quadrat, Kreis, Viereck, X habe ich diesen komfort nicht problemlos alle 4 einzeln anzusteuern.
Auch hier nochmal: Das ist kein muss, das bringt einem nicht den ultimativen Vorteil, es fühlt sich aber einfach (teilweise - für alles funktioniert das auch nicht) gut und brauchbar an und gibt mir eben viele Optionen mit, die ich sonst nicht habe.
Alleine schon den verkürtzen Weg von LB und RB finde ich wie gesagt für mich hervorragend.
Wenn man das mal hatte, da möchte ich eigentlich ungerne wieder drauf verzichten. Und ich spiel erst einen Tag damit.![]()
Die Halo 6 MP Belegung ist aber auch Quatsch, oder? Die beiden linken Pedals würde ich eher mit Schlgen und nachladen sehen, anstatt steuerkreuz rechts und links

Aber was soll man beim Standard Controller schon groß anpassen?
Die Reaktion der Sticks, ok. Aber sonst?
Forza spiele ich mit Lenkrad, da würde ich das Pad höchstens für FH2 einsetzen. Mich reizt vor allem die Nutzung in Shootern, springen und nachladen wäre so möglich, ohne den Daumen vom linken Stick zu nehmen.
Aber was soll man beim Standard Controller schon groß anpassen?
Die Reaktion der Sticks, ok. Aber sonst?
Wie funktioniert das denn mit dem Belegen beim Standard-Controller? Wusste gar nicht, dass das geht.

4players hat den Controller auch unter die Lupe genommen
http://www.4players.de/4players.php.../37238/81507/0/Xbox_One_Elite_Controller.html
Testvideo
http://www.4players.de/4players.php...Xbox_One_Elite_Controller/Das_Test-Video.html

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen