Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mich bisher noch nicht großartig über den Elite Controller informiert, habe nur irgendwo mal gelesen, dass man bei Shootern Vorteile hat. Ist da was dran? Hat man bei Rennspielen auch Vorteile, was ist sonst noch besser und ab wann kann man den in Deutschland kaufen?

Sofern du selbst kein Interesse mehr haben solltest gern.

Wobei wenn buecher de die pads nicht liefern will, dann würden die sich eh was einfallen lassen, da ist es doch egal, wieviele da bestellen.

Die beziehen sich dann notgedrungen auf ihre agb und gut ist....
Hoffen wir das sie ein paar ausspucken.Ich hab schon noch interesse daran aber hab mir jetzt die One Elite vorbestellt bei Otto, und da ist er ja dabei :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich bisher noch nicht großartig über den Elite Controller informiert, habe nur irgendwo mal gelesen, dass man bei Shootern Vorteile hat. Ist da was dran? Hat man bei Rennspielen auch Vorteile, was ist sonst noch besser und ab wann kann man den in Deutschland kaufen?
Hier wird es ein bischen erklärt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Man kann ihn auch in Deutschland bestellen.

Hier auch. Zum Glück habe ich die Amazon Bestellung noch stehen gelassen. Wollte die eigentlich schon storniert haben.

Ist aktuell wieder bei Amazon verfügbar, mal sehn wie lange. Voraussichtliche Lieferung: 04.11.

Und wieder Ausverkauft...

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mein Elite Bundle bekommen.
Der Controller is richtig klasse!

- gutes Gewicht (DS4 wirkt wie ein plastikpielzeug dagegen)

- die gummierten Hörner fühlen sich sehr nett an. Da rutscht nichts und liegt gut in der Hand.

- das steuerkreuz!! Habe den runden Aufsatz. Muss noch ein Spiel wie Mortal Kombat damit testen, aber es ist wie Tag und Nacht.

- muss noch die ganzen Wippen und Aufsätze damit testen

- bisher ist der Controller sehr Premium und fühlt sich an wie eine neue Generation. Sehr, sehr begeistert.

Verstehe nicht warum wir noch so lange warten müssen. Haben die so wenige hergestellt, oder ist der Run auf die Teile so enorm.

Habe heute mein Elite Bundle bekommen.
Der Controller is richtig klasse!

- gutes Gewicht (DS4 wirkt wie ein plastikpielzeug dagegen)

- die gummierten Hörner fühlen sich sehr nett an. Da rutscht nichts und liegt gut in der Hand.

- das steuerkreuz!! Habe den runden Aufsatz. Muss noch ein Spiel wie Mortal Kombat damit testen, aber es ist wie Tag und Nacht.

- muss noch die ganzen Wippen und Aufsätze damit testen

- bisher ist der Controller sehr Premium und fühlt sich an wie eine neue Generation. Sehr, sehr begeistert.

Wie sind RB und LB zu bedienen? Ich finde sie beim One Pad nicht so leichtgängig wie beim 360

Zurück
Oben