Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

is mir ja egal, wie sonst soll ich ein statement setzen?
geht nur über boykott, wenn die nicht ihre vorbestellungen erfüllen wollen...
schließlich freut sich ein anderer hersteller wenn er plötzlich 150 euro durch bereitstellung eines anderen produktes verdienen kann.

Jetzt kostet er bei ama wahrscheinlich wieder 149.
Aber zur Zeit ist er dort eh nicht zu bestellen. Hab meinen damals am 21.6. vorbestellt für 149 und zwischenzeitlich durch die Vorbestellerpreisgarantie liegt mein Preis bei 135,88!

Hab jetzt den Lunar White bestellt. Der sieht sexy aus und erfüllt erstmal meine "Needs".

Mir gings erstmal nur um ein Pad mit Klinkenanschluss, damit ich den dreckigen Adapter ausm Fenster feuern kann.

Hab jetzt den Lunar White bestellt. Der sieht sexy aus und erfüllt erstmal meine "Needs".

Mir gings erstmal nur um ein Pad mit Klinkenanschluss, damit ich den dreckigen Adapter ausm Fenster feuern kann.
Der Lunar sieht in echt wirklich gut aus, aber ich hab schon 4 "normale" Pads und da mich der Adapter nicht stört ging es mir hauptsächlich ums haben wollen des Elite Controllers und zwar sobald wie möglich :vogel:

Machs mal hier mit rein. Hoffentlich geht das auch unter anderen Betriebssystemen sonnst ist blöd.

Xbox-Wireless-Adapter-607x300.jpg

Amazon: Voraussichtliche Lieferung: 27.10.2015

Yes :)

Zurück
Oben