Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankündigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verständnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum für den oder die unten aufgeführten Artikel aus Ihrer Bestellung # 304-3936936-1856320 vom 25. Juli 2015 geändert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Xbox One Elite Wireless Controller"
Voraussichtliches Lieferdatum: 07. November 2015 - 09. November 2015

-.-

Wer ihn schneller haben will, sollte bei Ama stornieren und im MS-Store vorbestellen. 27. Oktober geben die an. Und da sie bei dem Lunar White auch den Einzelhandel mit einigen Tagen Versatz "benachteiligt" haben, wird es hier vielleicht auch so sein. Preislich ist's auch kein grosser Unterschied.

Wer ihn schneller haben will, sollte bei Ama stornieren und im MS-Store vorbestellen. 27. Oktober geben die an. Und da sie bei dem Lunar White auch den Einzelhandel mit einigen Tagen Versatz "benachteiligt" haben, wird es hier vielleicht auch so sein. Preislich ist's auch kein grosser Unterschied.
MS Store ist allerdings so eine Sache mit Release-Versand (zumindest was meine Erfahrung angeht)

Seit fast 2 Jahren spielt man mit dem normalen Controller, da kommt es dann auf 1-2 Tage wohl kaum an oder?

Watt? :skep:

Ich fahre bei neuen Spielen in meiner Mittagspause zu meinem Händler. Gut 80km in 60 Minuten. Das spart einen Tag Postlaufzeit. Ich ordere auch manchmal bei gamesonly.at, obwohl die teurer sind. Aber oft sogar noch 1 bis 2 Tag früher als mein Händler, der es meist 2 Tage vor offiziellem Release hat.

Natürlich braucht man eine Sache nicht früher, aber man will sie so schnell wie möglich. :deal:

:D

Skills hat man, oder man hat sie nicht. :deal:

Wenn ich, ausgerechnet ich, das Gefühl hätte, dass dieser Controller mir wirklich Vorteile im Spiel bringen würde, dann hätte ich meine Vorbestellung aufrecht erhalten.

Das Teil richtet sich irgendwie eher an die ganzen Scuff-Spieler.

Ich hab meinen bei der Buecher.de Aktion vorbestellt - bin mal gespannt ob und wann er kommt..

Holt sich hier jemand den Razer Wildcat ? Hab ihn auf Amazon für 136 Euro gesehen...

Vor allem möchte ich Halo 5 gerne mit dem Elite einspielen und meinen Skill nicht erst durch irgendeinen Standardcontroller verwirren. :D

Jetzt mal im Ernst: das geht mir insofern wirklich auf den Sack als das das wirklich eine Umgewöhnung mitsich bringt. Als ich damals nach nem Jahr auf Bumper Jumper umgestiegen bin, haben meine ersten 50 Spiele so ausgesehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Machs mal hier mit rein. Hoffentlich geht das auch unter anderen Betriebssystemen sonnst ist blöd.

Bisher war aber unklar, wann der Wireless-Adapter für den Xbox One-Controller veröffentlicht werden soll. Zumindest für den US-Markt gibt es eine finale Antwort. Dort wird der Xbox Wireless Adapter ab dem 20. Oktober 2015 zum Preis von 24,99 US-Dollar zuzüglich Steuern den Besitzer wechseln. Auch bei Amazon Deutschland ist der kleine Stick bereits gelistet. Die Auslieferung soll ab dem 27. Oktober 2015 erfolgen. Der Preis wird mit 20,49 Euro angegeben.

Xbox-Wireless-Adapter-607x300.jpg

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Leider hat der Hersteller die georderte Menge von "Xbox One Elite Wireless Controller - Sch" stark gekürzt, so dass wir nicht alle Vorbesteller beliefern können. Auch wurde die Lieferung auf Ende Oktober verschoben, so dass wir die Ware erst dann ausliefern können.
Wenn die Ware bei uns im Lager sein wird, wissen wir, wie viele Vorbesteller wir beliefern können. Wir werden die Aufträge nach Bestelleingang bearbeiten und die Ware versenden. Die Aufträge, für die wir keine Ware mehr haben, werden wir stornieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

buecher.de GmbH & Co. KG
Ihre Kundenbetreuung

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Leider hat der Hersteller die georderte Menge von "Xbox One Elite Wireless Controller - Sch" stark gekürzt, so dass wir nicht alle Vorbesteller beliefern können. Auch wurde die Lieferung auf Ende Oktober verschoben, so dass wir die Ware erst dann ausliefern können.
Wenn die Ware bei uns im Lager sein wird, wissen wir, wie viele Vorbesteller wir beliefern können. Wir werden die Aufträge nach Bestelleingang bearbeiten und die Ware versenden. Die Aufträge, für die wir keine Ware mehr haben, werden wir stornieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

buecher.de GmbH & Co. KG
Ihre Kundenbetreuung

Ich bin echt gespannt.

Der Deal ging am 25.07. um 11.26 Uhr über einen Eintrag bei mydealz viral (chillmo kam eine Stunde später) und ich hatte ohne zu zögern bestellt. Die Bestellbestätigung ist ebenfalls von 11.26 Uhr.

Ich rieche schon Beschiss.

Zurück
Oben