Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss nix heissen, aber der Elite Controller ist bei Amazon USA, IT und FR auf 31. Oktober verschoben worden. DE nennt keinen Termin mehr (gestern stand noch 06. Oktober da), im MS-Store steht nur noch Oktober als Veröffentlichungstermin.

Könnte sich vielleicht leicht verschieben.

Verschiebung ist mir egal, den Preis können sie aber gern mal senken

Das kommt, davon gehe ich fest aus. Amazon UK hatte ihn ja kurzfristig für 75 statt 120 Pfund bestellbar. Eigentlich hatte ich zur GC mit einer offiziellen Preisreduktion gerechnet, aber da kam ja nichts. Momentan kostet er bei Ama UK auch wieder 120 Pfund.

Ich schätze mal, preislich wird der zum Release bei 99 oder 109 Euro liegen.

Die Einstellmöglichkeiten ist schon sehr sehr umfangreich.
Kurvendiagramme wie sich die Sticks verhalten sollen.
Wann und wie stark die Trigger reagieren sollen.
Unzählige Button Kombinationen.
Jeder der 4 Force Feedback Motoren in der Intensität und sogar wie hell der Xbox Button leuchten soll.

Das erschlägt einen ja fast schon.

Konnte ihn gestern ja ein wenig testen. Er liegt verdammt gut in der Hand und das Tauschen der Sticks etc ist total einfach. Die zusätzlichen Tasten hinten sind schon sehr ungewohnt aber ich denke daran gewöhnt man sich schnell. Wenn der Preis wirklich noch ein bisschen fällt bin ich dabei!

Konnte ihn gestern ja ein wenig testen. Er liegt verdammt gut in der Hand und das Tauschen der Sticks etc ist total einfach. Die zusätzlichen Tasten hinten sind schon sehr ungewohnt aber ich denke daran gewöhnt man sich schnell. Wenn der Preis wirklich noch ein bisschen fällt bin ich dabei!

Ist der Controller aus einem anderen Material? Also abgesehen von der gummierten Rückseite.

Hab das Teil ja gestern auch testen können. Anfangs beim Forza 6 Stand, dachte ich noch der Controller wäre etwas schwerer als der normale. Das lag aber scheinbar hauptsächlich an der Befestigung an der Konsole.
Später konnten wir ihn aber mal normal ohne Anbindung testen und da kam er mir kaum schwerer vor als der normale. Trotzdem ein schickes Teil... aber nicht für 150€ :D

Wahrscheinlich sind die Metall-Druckgussteile (Sticks + Verankerungen) und Trigger/Bumper dünner als die Kunststoff-Pendants. Reicht ja auch bei normaler Beanspruchung. Dann wird es auch nicht merklich schwerer.

Und hinter her ist er einem anderen wieder zu schwer :ugly: gab's da nicht mal eine Razr Maus die Man selbst mit gewichten bestücken konnte? Das wäre mal ein vernünftiges gimmick

Zurück
Oben