Drauffeile
Ride to Hell: Retribution
ich kauf eure mütter.... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich werde das Gefühl nicht los das @Drauffeile den Controller unbedingt will, aber knapp bei Kasse ist..![]()
Jop, seine Armut kotzt mich an.
Also nochmal. ICH und nur allein ICH vertrete MEINE aussage damit das ICH das pad zu teuer finde.
MEINE MEINUNG
nix godlike oder sowas...
der chipartikel sollte nur eine andere neutrale offizielle meinung zeigen....
Dann bleib dem thread doch bitte solang fern bis sich auch Otto normal Verbraucher das Ding leisten können. Haben deine Meinung nun gehört und akzeptiert.werde mir das ding sicherlich holen...
aber nicht zu 150 euronen...
bei der hälfte schlage ich zu...
und knapp bei kasse bin ich auch nicht...
Cool! Was zahlste?Ich kauf dein Leben!
Haben deine Meinung nun gehört und akzeptiert
bei der hälftewerde mir das ding sicherlich holen...
aber nicht zu 150 euronen...
bei der hälfte schlage ich zu...
und knapp bei kasse bin ich auch nicht...
. da kannst aber noch lange warten. las dir paar gutscheine schenken oder verkauf deine seele. kannst dir natürlich auch 3 normale kaufen von denen jeder 6 moante hält oder einfach einen anständigen für längerWie? habe ich was verpasst So ein normalo X One Controller hält nur 6 Monate ? Und der Elite hält jetzt mehr aus? Von wo hast Du diese Info jetzt her ?bei der hälfte. da kannst aber noch lange warten. las dir paar gutscheine schenken oder verkauf deine seele. kannst dir natürlich auch 3 normale kaufen von denen jeder 6 moante hält oder einfach einen anständigen für länger
Wie? habe ich was verpasst So ein normalo X One Controller hält nur 6 Monate ? Und der Elite hält jetzt mehr aus? Von wo hast Du diese Info jetzt her ?
Also nochmal. ICH und nur allein ICH vertrete MEINE aussage damit das ICH das pad zu teuer finde.
MEINE MEINUNG
nix godlike oder sowas...
der chipartikel sollte nur eine andere neutrale offizielle meinung zeigen....
Nein, ich hab voll verpennt mir einen vorzubestellen.bei amazon ist der controller schon nicht mehr vorzubestellen.
Nein, ich hab voll verpennt mir einen vorzubestellen.
Sagt der Richtige.dann nicht soviel scheisse schreiben sondern bestellen....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen