Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Einstellung und Headset

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moin zusammen
hab da mal ein paar Fragen:
- wo stelle ich ein, das wenn ich mich anmelde ich automatisch offline bin?
kenn das bis jetzt nur in den voreinstellungen das ich mich da auf offline stellen kann. aber geht das nicht das ich von anfang an auf offline bin?
- wo stell ich das ein, das ich, wenn ich in einer party bin, nur meine freunde höre und die mich hören kann?
- wie stell ich die dummen signale aus mit dem neuen xbox update?
nervt mich
- ich suche ein headset was ich nur an ohr machen kann, keine lust auf einen bügel. hab zwar so ein wireless teil, das
* schaltet sich aber immer mal wieder aus, dann wieder an
* hält echt nicht lange (akku)
kennt jemand ein headset ohne bügel? hab so ein kehlkopfheadset gesehen, aber keine ahnung wie die sind

1.) Geht nicht. Musst du immer manuell (vor der Anmeldung) machen. Du kannst deinen Online-Status grundsätzlich auf "blockiert" stellen, aber dann sieht dich natürlich niemand und nach jeder Änderung wirst du automatisch bei Live abgemeldet und wieder angemeldet.

2.) In den Einstellungen -> Datenschutz kannst du die Sprach- und Textkommunikation auf "Nur Freunde" stellen. Das gilt dann aber für alles auf Live und nicht nur für eine Party. Auch kannst du dann Leuten, die nicht in deiner FL sind, keine Nachrichten schicken.

Hallo,

ich kann dir das Headset nur empfehlen...

Verrutscht auch nicht mehr so schnell da es sich um ein In-Ear System handelt....

[ama]http://www.amazon.de/Microsoft-Wireless-Headset-mit-Bluetooth/dp/B005EQ1D0G/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1323887312&sr=1-2[/ama]

Gruß
Nobi

Zurück
Oben