Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox - eine neue Generation wird vorgestellt - der Live-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mein Fazit:

Konsole Design: Schick. Gefällt mir. Das ein oder andere Licht hätte noch dazu gekonnt, aber passt für mich.
Integrierter Receiver: Geile Sache, hoffe dass man das irgendwie mit Sky kombinieren kann. Wäre der Hammer!
Kinect-Integration: Finde ich ganz schick. Auf den ersten Blick ungewohnt, hat aber durchaus Potential die Fernbedienung zu verdrängen.
Games: Hat mir eigentlich soweit alles gefallen, UFC ist nicht mein Franchise, der Rest hat überzeugt.

Wo kann ich die Konsole preordern?

Sisaya schrieb:
Bexter schrieb:
Colony W. schrieb:
Nach dieser Präsentation gehe ich mal davon aus das die PS4 wirklich mehr Power hat. Das hätten die doch sonst rausgehauen.

Würde mich nicht wundern, wenn die vielleicht noch gar nicht final fest stehen...

Was soll noch nicht final fest stehen? Die technischen Daten? Die sind bei einer Veröffentlichung in diesem Jahr noch schon lange fest. Der Chip ist schon fertig, die Konsole ist fertig, die gesamte Hardware ist schon fertig, da wird bis auf höchstens kosmetische Sachen nichts mehr geändert.

Ach was, das wird ein paar Tage vor der Auslieferung dann bestimmt. Reicht ja noch locker für die Produktion der Teile!

Bexter schrieb:
Colony W. schrieb:
Nach dieser Präsentation gehe ich mal davon aus das die PS4 wirklich mehr Power hat. Das hätten die doch sonst rausgehauen.

Würde mich nicht wundern, wenn die vielleicht noch gar nicht final fest stehen...

Ja denk Ich auch.

Da kann sich ncoh einiges tun.

8 oder doch 16 Cores.

1,6Ghz oder doch 4,4 Ghz Taktung.

Das ist alles noch nicht final!

Es ist nicht mal ein richtiger Reciever, dafür fehlen der One die entsprechenden Anschlüsse. Nur für Internet-TV hat es den richtigen Anschluß.

Der_Geächtete schrieb:
Bexter schrieb:
Colony W. schrieb:

Ja denk Ich auch.

Da kann sich ncoh einiges tun.

8 oder doch 16 Cores.

1,6Ghz oder doch 4,4 Ghz Taktung.

Das ist alles noch nicht final!

War doch eh alles Rocket Science....Die richtig krassen Prototypen sind auf dem Mars.

Sisaya schrieb:
Es ist nicht mal ein richtiger Reciever, dafür fehlen der One die entsprechenden Anschlüsse. Nur für Internet-TV hat es den richtigen Anschluß.

Stimmt, daran hab ich nicht mal gedacht. LOL? :skep:

KTteljF.png

war es früher nicht mal so...
Konsole = Games?
seit wann ist...
Konsole = Multimedia-Setupbox?

Sisaya schrieb:

das habe ich mich grade auch gefragt. "live-tv" angekündigt, aber hat das ding einen smart-card steckplatz, anschluss für digitales kabel?

Lustig wie alle immer auf die Specs abgehen. Die PS3 war auch angeblich soooo stark und knapp 5 Spiele haben das vielleicht genutzt :lol:
Schlussendlich kommts immer auf die Franchises an. Wenn ich geile Grafik will dann zock ich PC, aber mir geht es eher um die exklusiven Titel, die Neuerung und einfach mal gescheite Marken ins Leben rufen.

Die hardware ist final und ich rechne damit das die vgleaks infos zu 100% stimmen (leider) vielleicht wurde die grafikkarte etwas verbessert aber mehr nicht.

Bin ziemlich enttäuscht davon. Die TV features sind mir egal und nutzen kann ich sie eh nicht. Ich schaue über kabel und mein fernseher hat kein hdmi out.

Wenn die konsole stärker wäre als die von sony hätten sie es 100%ig gesagt. Ud da laufen noch 3 betriebssysteme im hintergrund :facepalm:

Colony W. schrieb:

Das wäre Microsoft nicht wichtig! Selbst wenn die Xbox One ne stärkere Hardware hätte, soll darauf in den Medien nicht der Fokus liegen!

Das ist keine Konsole mehr, die nur für Hardcore Gamer ist, sondern darüber hinaus!

Wird Zeit erwachsen zu werden...auch wenn es zum Teil traurig ist :traurig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben