Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox - eine neue Generation wird vorgestellt - der Live-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie man nach dem Schrecken nur irgendwie enthusiastisch sein kann will mir nicht klar werden.

Es hat einen Grund, warum andere Entertainment Boxen auch nicht groß erfolgreich sind. Die Leute wollen den scheiß nicht. Vor allem haben wir von den ganzen Features außerhalb der USA eh nichts.

frydonttakemymoneyglkuj.png

Wow, ich glaube, viel beschissener hätte man eine neue VIDEOSPIELKONSOLE nicht präsentieren können. Die Hälfte Social und TV-Gelaber und in den Rest der Zeit noch die größten 08/15 Spielemarken schlechthin reingeklatscht.

Sollte sich die MS E3 Konferenz zu Sony's Konferenz ähnlich verhalten wie die beiden Konsolenankündigungen zueinander, kommt mir ganz klar die PS4 ins Haus.

Forza sieht fett aus, das neue Spiel von Remedy auch. Rest war lahm. Was war da genau mit den 16 exklusiv Titeln?

Sisaya schrieb:
Eine Konsole vor allem für den USA Markt, aber kann man wirklich noch den europäischen Markt so sehr vernachlässigen?

Musst du zuerst mal Sony und Nintendo fragen.

Habe nichts anderes erwartet und das ganze schaut sehr gut aus. Spiele fehlen noch, aber die kommen ziemlich sicher auf der E3. Klar ist das ganze auf englischsprachige Länder ausgerichtet was bleibt ihnen auch anderes übrig, dort sind sie führend.

ES Blackburn7 schrieb:
Wow, ich glaube, viel beschissener hätte man eine neue VIDEOSPIELKONSOLE nicht präsentieren können. Die Hälfte Social und TV-Gelaber und in den Rest der Zeit noch die größten 08/15 Spielemarken schlechthin reingeklatscht.

Sollte sich die MS E3 Konferenz zu Sony's Konferenz ähnlich verhalten wie die beiden Konsolenankündigungen zueinander, kommt mir ganz klar die PS4 ins Haus.

Seh ich genau gleich, leider :traurig:

Wow...
ich hab ja aufgrund der momentanen Ausrichtung von MS ja schon prophezeiht, dass es in die Living Room Entertainment Richtung geht. Aber das es anscheinnd SO im FOkus steht.... Da hab ich auf anderes gehofft.
Klar, Games werden kommen, aber sie sind eine Säule von 3 neben Entertainment und Kinect. Das ist mir zu wenig.

Und eigentlich war das auch keine Hardware-Vorstellung.. .Es ging zu 90% um Software. Das meiste davon Software abseits von Games. Das wichtigste einer Spiele-Hardware ist deren Leistungsfähigkeit. Und das Thema hat MS großzügig umgangen. Ein Schelm, wer da Methode dahinter sieht...

silbex schrieb:
Wie man nach dem Schrecken nur irgendwie enthusiastisch sein kann will mir nicht klar werden.

Es hat einen Grund, warum andere Entertainment Boxen auch nicht groß erfolgreich sind. Die Leute wollen den scheiß nicht. Vor allem haben wir von den ganzen Features außerhalb der USA eh nichts.

Ich will den ganzen Scheiß auch gar nicht, ich will einfach nur Zocken.

Finde ich klasse, dass ihr gleich kategorisch nur von einer US-Konsole redet. MS hat auch hier schon Partnerschaften mit Sky, die da sicher ausgebaut werden können. Oder Watchever, oder ZDF.

Das was die gezeigt haben ist in den USA sicher auch nicht FreeTV...

Overpowered viele Leute wieder bei KT online.. und ich habs verpasst. Wo kann ich mir ne Aufzeichnung der Konferenz anschauen? IGN scheint down.

Das muss man sich mal vorstellen, da wird nach 8 Jahren eine neue Konsole vorgestellt - x Gerüchte werden vorher verbreitet - und dann kommt der Tag wo MS mit Sony den Boden aufwischen könnte und dann? 40 Minuten wird die XBOX als Receiver vorgestellt. 2 Minuten wurde auf Kinect, Technik, Smartglass eingegangen ohne nur irgendwas zu sagen. Toll 8 gb und weiter??? GPU? Der Rest: Render Trailer die so auf der xbox 360 auch schon aussehen könnten.

= ich bin komplett fassungslos was ich gerade die letzte stunde gesehen habe...

satzberger schrieb:
ich glaub ich bin im falschen film...

ist jetzt irgendwer schlauer als zuvor?????? keine Spezifikationen, nichts zu 360 games, gar nichts eigentlich, nur der social mist der schon vorher klar war.. kein gameplay gar nix....... unfassbar

Echt Jungs, was habt ihr denn erwartet?
Im Grunde haben sie genau das gezeigt, was sie im Vorfeld verkündigt haben!

Ich fand auch die Präsentation um einiges besser vorgetragen als bei Sony und längst nicht so zäh!

Dass Microsoft seine Zielgruppe erweitert und auf einen größeren Markt will, hab ich ja schon lange gesagt...dass dann für Hardcore Gamer weniger bei einer solchen Präsentation dabei ist, sollte klar sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben