Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

BitByter schrieb:also ich finde das ding geil. ich verstehe auch nicht, was so viele dagegen haben, dass es multimedia-features gibt. ich finde es sinnvoll, weil ich dafür nicht 20 geräte unterm tv haben muss. den fernseher ins zentrum zu rücken ist nur konsequent und da bietet die xbox unglaublich viel. keine ahnung, warum das bei euch gleich "schlechte spiele/grafik" bedeutet...
das killerfeature der playstation wurde übrigens in einem nebensatz erwähnt: share-funktion gibt es bei der xbox auch. noch dazu dynamische achievements. da bin ich ja mal gespannt, was das bedeutet.
für mich hat ms heute mit sony den boden aufgewischt... wenn die spielqualität gleich ist, gibt es imho keinen einzigen grund, eine playstation zu kaufen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen