Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox - eine neue Generation wird vorgestellt - der Live-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Ich steh vor meinen PC.

Und das wird auch noch so für eine Weile bleiben.

So wie Ich gerade in den Po penetriert wurde kann ich so schnell nimmer sitzen.

Ausbaufähig würde ich mal sagen, war diese PK. Also ähnlich der PS4 PK.

3/10. Zumindest die beiden Exklusiv Titel will ich schon mal spielen. Also eins mehr im Vergleich zur PS4.

ja aber um die Konsole ging es wohl hier auch nicht: man hat nix gesehen, null... keine Spezifikationen...

Bexter schrieb:
Ich denke, dass es so auch bewusst von MS geplant ist. So können sie sich auf der E3 PK voll auf die Spiele konzentrieren.

Genau das was ich befürchtet habe. Immerhin sagt mir das paket so mehr zu als der social dreck von sony.

Hoffentlich hält sich MS an die Ansage und kümmert sich bei der E3 wirklich nur um die Games...

Marcello schrieb:
Der Vorhang zu und alle Fragen offen.
Präsentation rund um die Konsole und die Möglichkeiten sollte es werden, ist es auch geworden.
Aber müssen wohl noch bis zur E3 warten bis wir mehr Infos zu den Spielen bekommen.
Die Specs hätten mich allerdings sehr interessiert.

Das werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die die ganze Zeit gehandelten sein. Immerhin hat Microsoft zwei Teile davon (8 Core CPU, 8GB RAM) bestätigt, ohne großartig weiter zu gehen, was ich persönlich für Kalkül halte (beides klingt noch halbwegs gut, wenn man aber ins Detail gehen würde, wäre das alles nicht mehr so pralle ;) ).

Ist im Prinzip das geworden, was ich seit Wochen gesagt hab...
Genauso wie bei der Sony-PK gilt für mich auch hier: Mit der ersten Präsentation formt man das Image, man zeigt wohin die Reise gehen soll.
Und sie geht ins Zentrum des Wohnzimmers, wie ich gesagt hab. Wo Sony von Anfang an sagte " Eine Konsole VON Gamern FÜR Gamer", hat man hier die eierlegende Wollmilchsau, die Entertainment konsolidieren will. Das ist alles geil durchdacht und wenn die Strategie aufgeht, wird das ein ökonomischer Win für MS. Aber nicht für mich.

Bexter schrieb:
Ich denke, dass es so auch bewusst von MS geplant ist. So können sie sich auf der E3 PK voll auf die Spiele konzentrieren.

Wenn man die PKs der letzten Jahre verfolgt hat und deren Entwicklung... ich denke nicht, dass man sich auf der E3 voll auf die Spiele konzentrieren wird

Bexter schrieb:
Was hat Sony bitte soooo viel mehr gezeigt? Gut, Ingame-Szenen von dem neuen Killzone waren geil, aber sonst?

Willst mich rollen? Du hast bei Sony alles über die Hardware erfahren, du hast ein paar IPs gesehen. Du hast natürlich auch viel Social und Stuff gesehen, klar. Aber es war auch anderer Social-Stuff. Nennen wir ihn Game-related- Social Stuff.

Ich habe heute so oft das Wort TV gehört, gefolgt von Sports, gefolgt von Fantasy-Draft, gefolgt von Kinect schaltet deinen Konsole, Movies, Music schieß mich tot an etc etc.

Hätte ich nur die PK gesehen, und wüsste nicht, dass die XBOX eine Konsole ist, würde ich sagen, dass die Xbox ein Reciever ist mit dem man auch zocken kann.

Wer jetzt noch nicht begriffen hat, dass sich die neue Xbox nicht an Gamer richtet, sondern in erster Linie an den Digital Native, der auch mal zocken will, dem kann man es nicht mehr deutlicher präsentieren als mit dieser PK. Willst du Games, kaufst du die PS4. Willst du Kinect-Gesten-Steuerung für deinen Fantasy Draft, und willst die Halo TV Serie anschauen, kaufste die Xbox. Simple as that.

Um Himmels Willen ist das alles furchtbar, ich steh kurz vorm Schwächeanfall, was soll das Microsoft? Und dann zum Schluß noch Call of Duty... :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben