Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox - eine neue Generation wird vorgestellt - der Live-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bigger matches with more players

Klingt nicht mal so schlecht

el_barto schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
Dow Jones schrieb:
@Linda

Da siehst du mal was ich meine. Auch diese PK richtet sich an die Core-Gamer. Aber das Konzept ist jetzt schon ein anderes. Bei Sony ging es wirklich um Games. Bam, nach 2 Minuten hatte ich die Specs und die Trailer rollten los. Und hier sehe ich schon seit 20 Minuten TV und Skype. Und das Wort GAMES viel wie oft? Einmal?
also erstmal ist die präsi noch nicht mal halb rum und zweitens richtete sich die sony präsi genauso stark um social und share und nicht nur um games.

Nein. Absolut nein.
Da stand ein komplett anderer Ansatz dahinter.
ich kanns nur wiederholen: Dieser Ansatz wird ne Goldgrube für MS sein. Es ist nur nicht der Ansatz, den ICH will. Ich will zocken und nicht 5 Billionen Features, von denen ich eh nur 10% in Deutschland nutzen kann und mich ein Bruchteil davon interessiert.

Aber jetzt warten wir mal die Spiele ab :)

Seh ich auch so.

SDF 2:0

Kinect ist schon mit drin
Und wenn die Hardware was reißen würde, hätten sie das gesagt!

Jetzt kommt EA und wir haben quasi den Hardwareteil jetzt abgeschlossen.

el_barto schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
Dow Jones schrieb:
@Linda

Da siehst du mal was ich meine. Auch diese PK richtet sich an die Core-Gamer. Aber das Konzept ist jetzt schon ein anderes. Bei Sony ging es wirklich um Games. Bam, nach 2 Minuten hatte ich die Specs und die Trailer rollten los. Und hier sehe ich schon seit 20 Minuten TV und Skype. Und das Wort GAMES viel wie oft? Einmal?
also erstmal ist die präsi noch nicht mal halb rum und zweitens richtete sich die sony präsi genauso stark um social und share und nicht nur um games.

Nein. Absolut nein.
Da stand ein komplett anderer Ansatz dahinter.
ich kanns nur wiederholen: Dieser Ansatz wird ne Goldgrube für MS sein. Es ist nur nicht der Ansatz, den ICH will. Ich will zocken und nicht 5 Billionen Features, von denen ich eh nur 10% in Deutschland nutzen kann und mich ein Bruchteil davon interessiert.

Aber jetzt warten wir mal die Spiele ab :)

zu was? hast du etwas vergessen was für nen zeitanteil social und sharing hatte? die kamen min auf die zeit der spiele.

und das hier nicht groß spiele gezeigt werden, sondern die funktionen der hardware, war auch schon vorher bekannt. jetzt kommt ja ein spiel.

Gleich kommt nach Random EA guy noch Random Activision Guy. Wenn sie dann noch mit Random Ubisoft Guy abschließen haben sies geschafft :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben