el_barto
I command thee, kneel!
Frequenzberater schrieb:fifa14 xbox eklusiv? WTF?
Nein, nur der Ultimate Team Modus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Zumindest den Kasten auf der Bühne!!!! SO MUSS DAS!

Weasel1988 schrieb:ich will nicht mit meiner Konsole sprechen
Osa-chan schrieb:Rocket Science Level Stuff. Ok, Sony kann einpacken.

Yzerman schrieb:Fifa ist exklusiv. Zumindest für 2013![]()

el_barto schrieb:lüsterneLINDA schrieb:el_barto schrieb:lüsterneLINDA schrieb:also erstmal ist die präsi noch nicht mal halb rum und zweitens richtete sich die sony präsi genauso stark um social und share und nicht nur um games.Dow Jones schrieb:@Linda
Da siehst du mal was ich meine. Auch diese PK richtet sich an die Core-Gamer. Aber das Konzept ist jetzt schon ein anderes. Bei Sony ging es wirklich um Games. Bam, nach 2 Minuten hatte ich die Specs und die Trailer rollten los. Und hier sehe ich schon seit 20 Minuten TV und Skype. Und das Wort GAMES viel wie oft? Einmal?
Nein. Absolut nein.
Da stand ein komplett anderer Ansatz dahinter.
ich kanns nur wiederholen: Dieser Ansatz wird ne Goldgrube für MS sein. Es ist nur nicht der Ansatz, den ICH will. Ich will zocken und nicht 5 Billionen Features, von denen ich eh nur 10% in Deutschland nutzen kann und mich ein Bruchteil davon interessiert.
Aber jetzt warten wir mal die Spiele ab![]()
zu was? hast du etwas vergessen was für nen zeitanteil social und sharing hatte? die kamen min auf die zeit der spiele.
und das hier nicht groß spiele gezeigt werden, sondern die funktionen der hardware, war auch schon vorher bekannt. jetzt kommt ja ein spiel.
Es wurde mit Spielen angefangen, der Fokus lag bis auf 20 Minuten Social und 10 Minuten Media Molecule Schwachsinn auf Games.
Es wurden First Party Spiele angekündigt.
Und ja, auf der E³ werden wir Spiele sehen. Das hab ich auch nie bezweifelt. Aber die Vorstellung gerade zeigt von Minute 1 an imo SEHR deutlich, auf was sich MS fokussiert. "Living Room Central" und nicht "Spielekonsole".
Ich will niemandem absprechen, das toll zu finden. Die TV-Sachen vorhin fand ich auch beeindruckend. Nur will ich das nicht von einer Konsole haben, vor allem wenn man sich denken kann, dass das meiste eh wieder nur US-exklusiv ist.
das zog soich danach noch durch die ganze präsi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen