Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trossinger schrieb:kommt bei euch such gerade halo gelaber?oder schau ich das falsche bei gametrailers?![]()

el_barto schrieb:omg, die wiederholen jetzt wirklich alle ihre Xbox Next VIdeos der letzten beiden Wochen...

xJayFox schrieb:Jo, ist ziemlich meh. Dann lieber, wie bei der PS4, einfach auf'm Sofa labern. Kommt mehr bei rum.
el_barto schrieb:xJayFox schrieb:Jo, ist ziemlich meh. Dann lieber, wie bei der PS4, einfach auf'm Sofa labern. Kommt mehr bei rum.
So hatte ich mir das vorgestellt...
Keighley, Pachter, Bosman und n paar andere auf der Couch und ne Stunde lang labern.
Hätt ich tausendmal besser gefunden als das.
Fettsack schrieb:Bin ich der einzige XBox360-Besitzer, den Halo sowas von gar nicht interessiert? Ich hoffe, Microsoft liefert endlich mal ein paar neue Marken.

el_barto schrieb:xJayFox schrieb:Jo, ist ziemlich meh. Dann lieber, wie bei der PS4, einfach auf'm Sofa labern. Kommt mehr bei rum.
So hatte ich mir das vorgestellt...
Keighley, Pachter, Bosman und n paar andere auf der Couch und ne Stunde lang labern.
Hätt ich tausendmal besser gefunden als das.
Türenmacher schrieb:Fettsack schrieb:Bin ich der einzige XBox360-Besitzer, den Halo sowas von gar nicht interessiert? Ich hoffe, Microsoft liefert endlich mal ein paar neue Marken.
Halo juckt mich auch nicht.![]()
el_barto schrieb:Türenmacher schrieb:Fettsack schrieb:Bin ich der einzige XBox360-Besitzer, den Halo sowas von gar nicht interessiert? Ich hoffe, Microsoft liefert endlich mal ein paar neue Marken.
Halo juckt mich auch nicht.![]()
Mich auch nicht.
Teil 1 damals nach ein paar Stunden Langeweile und immer gleiche Innenräume ausgemacht, meinem Kumpel zurückgegeben und nie mehr was mit der Reihe zu tun haben wollen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen