Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox - eine neue Generation wird vorgestellt - der Live-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, ist ziemlich meh. Dann lieber, wie bei der PS4, einfach auf'm Sofa labern. Kommt mehr bei rum.

GT ist ja mal sowas von langweilig. zeigen alten scheiß den ich schon damals nicht angeschaut hab.

macht mal live, aber schnell!

xJayFox schrieb:
Jo, ist ziemlich meh. Dann lieber, wie bei der PS4, einfach auf'm Sofa labern. Kommt mehr bei rum.

So hatte ich mir das vorgestellt...
Keighley, Pachter, Bosman und n paar andere auf der Couch und ne Stunde lang labern.
Hätt ich tausendmal besser gefunden als das.

el_barto schrieb:
xJayFox schrieb:

Keighley, Pachter, Bosman und n paar andere auf der Couch und ne Stunde lang labern.

/sign
War auch zu erwarten, immerhin war's bei der PS4 ja genau so (wenn auch mit anderen Leuten).

Bin ich der einzige XBox360-Besitzer, den Halo sowas von gar nicht interessiert? Ich hoffe, Microsoft liefert endlich mal ein paar neue Marken.

Schön langsam füllt sich da Forum. Ich wünsche schon mal viel Spaß bevor das gleich nicht mehr geht :grins:

Endlich geht es los :ruby:

el_barto schrieb:
xJayFox schrieb:

So war es bisher auch immer. Hoffentlich schalten sie um halb aufs Sofa.

Türenmacher schrieb:
Fettsack schrieb:
Bin ich der einzige XBox360-Besitzer, den Halo sowas von gar nicht interessiert? Ich hoffe, Microsoft liefert endlich mal ein paar neue Marken.

Halo juckt mich auch nicht. :D

Mich auch nicht.
Teil 1 damals nach ein paar Stunden Langeweile und immer gleiche Innenräume ausgemacht, meinem Kumpel zurückgegeben und nie mehr was mit der Reihe zu tun haben wollen.

el_barto schrieb:
Türenmacher schrieb:
Fettsack schrieb:

Halo juckt mich auch nicht. :D

Mich auch nicht.
Teil 1 damals nach ein paar Stunden Langeweile und immer gleiche Innenräume ausgemacht, meinem Kumpel zurückgegeben und nie mehr was mit der Reihe zu tun haben wollen.

Drei Leute mehr auf der Ignore Liste. :grins:

Ich weiß nicht, aber mittlerweile hat Halo schon lange seinen Zenit überschritten. Ist ja normal. Das passiert jeder Reihe irgendwann mal. Ich spiele die Serie zwar noch gerne aber hypen kann mich das Thema nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben