Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Developer_Direct [22.01.26|19 Uhr]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doom beste!
Ich liebe Doom.
Hab alle Teile durchgespielt.
Also jedenfalls alle "normalen" Teile - Doom, DoomII, DoomIII, Doom (2016), Doom Eternal. Da gibts ja noch irgendwie ein paar Ableger und sowas wie Doom64.
Fand das auch alles auf seine individuelle Art gut, wobei 2016 und Eternal halt schon echt schwitzig war. Ich mochte das auch und es hatte seinen ganz eigenen Flair, und wenn man dann mal einen Lauf hatte dann spielte sich das auch wie in einem Fieberalbtraum irgendwie. :ugly: Aber ich fands halt auch echt nich leicht an manchen Stellen und manche Sprungeinlagen verdamme ich bis heute. Bin aber grundsätzlich dann jetzt auch wieder froh, denn es weniger springen und mehr klassisches Doom ist.

Die alten Doom-Teile habe ich auch gerne gespielt, aber mit Doom Eternal hat man mich verloren – das war mir viel zu hektisch, und dazu kam noch das ganze Rumgehüpfe. Ich bevorzuge inzwischen etwas ruhigere Spiele, daher hat mich der Trailer zum neuen Doom überhaupt nicht angesprochen.

Ich hab in den 90ern irgend ein Doom öfters mal in ner Lanparty gespielt und Doom VFR für die PSVR.

Sonst keine Berührungspunkte mit dem Game. Ob ich ohne Koop Bock drauf habe, weiß ich noch nicht - eigentlich eher nicht. Die gute Musik ist ggf noch ein Pro Argument :)

Zurück
Oben