Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da mich Clair Obscure und South of Midnight sehr interessieren kann die Show mich nicht enttäuschen.
Die Überraschung kann ja im Prinzip alles sein. Selbst wenn es nun ein exklusives Wow Spiel vom Herrn Kojima ist wäre es für mich einfach nichts, weil ich mit seinen Spielen noch nie was anfangen konnte.
Ich erwarte einfach mal nen neuen Power Wash Simulator. Schlechter geht es für mich nicht, also kann es nur positiv ausgehen.
Kann mir vorstellen, dass wir ein Releasedatum kriegen. Zuletzt hieß es ja schon "Frühjahr".
Ansonsten ist es für mich auch ein super Lineup. Alle drei der drei angekündigten Spiele finden sich nämlich in meiner Most Wanted Liste des Jahres wieder. Besser geht es also nicht.
Wenn mir das Überraschungsspiel noch taugt, ist diese Direct eine persönliche Punktlandung.
Ich weiß zwar, dass es unrealistisch ist, aber ich hoffe immer noch auf eine Ankündigung einer Series X Pro als PS 5 Pro Gegenstück, mit Release bereits im März. Oder endlich der Xbox Handheld.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt