Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Developer_Direct [22.01.26|19 Uhr]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist es, muss da auch oft dran denken. Ich hoffe, dass spätestens zur E3 Zeit etwas gezeigt wird. Mache mir schon Sorgen um das Studio nachdem Tango so überraschend geschlossen wurde.

Developer_Direct am 23.01. um 19 Uhr mit South of Midnight, Clair Obscur: Expedition 33, DOOM: The Dark Ages und einer Überraschung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Nach Indy mit Doom Dark Ages der nächste Microsoft GOTY Kandidat incoming :waah:

Auf Grund der sich verdichtenden Gerüchte, hätte ich aufs Oblivion Remake als Überraschung getippt. Aber das hat shinobi im resetera bereits verneint.

Zweiter Tip von mir wäre auch Double Fine. Die arbeiten schließlich schon länger an einem kleineren Game.

Oder aber es ist eins der seit vielen Jahren in der Gerüchteküche brodelnden Titel wie das Wu-Tang Game.

Vielleicht ist es aber auch was ganz anderen. :D

Ja, die Gerüchte sagen:
Visceral Games macht ein Oblivion Remake in der Unreal Engine 5 (bzw. eine Mischung aus UE5 für die Grafik und Bethesda's CreationEngine für die Spielsimulation/-physik) und es soll 2025 erscheinen.

Ich gehe zurückhaltend von FF16 aus. "Neu" verstehe ich hier mal als "neu auf Xbox".

Was wirklich "neues" wäre natürlich cool, aber da glaube ich momentan noch nicht dran. :D

Zurück
Oben