Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde gerne Condemned 1 und 2 spielen geht das irgendwie wenn man in Deutschland wohnt? Und ich meine jetzt nicht mit VPN sondern Disc kaufen und los, ist das möglich?

Habe nur eine XBox One.
 
Ja, aber so groß die BC mittlerweile ist... es fehlen schon noch ein paar Titel:

Warhammer 40K: Space Marine
Singularity
Max Payne 3
Quake 4
Wolfenstein
TimeShift
King Kong
Fear 1-3
Splatterhouse
Alien Breed Trilogy

...und das sind jetzt nur die Titel die ich bräuchte mit Blick auf mein Regal.

Von den Xbox Classics gar nicht anzufangen... da fehlt ja quasi noch fast alles.
 
Ja, oh mein Gott ich hätte so gerne Galleon und Sudeki schön auf deutsch in der Abwärtskompatibilität. :D Das wäre ein Traum der wahr wird. Aber bei MS ist ja sogar tatsächlich noch Hoffnung, dass da noch was kommt, denn die bringen ja tatsächlich noch neue Titel in die Abwärtskompatibilität im Gegensatz zu einer gewissen anderen Firma, die auch noch tausende geile Spiele mehr bringen könnte. ^^
 
TimeShift ist doch bereits kompatibel zur One.

Und bei einigen Titeln wird es wohl an Lizenzfragen scheitern: z.B. kann Wolfenstein (2009) schon seit einiger Zeit auch bei Steam nicht mehr gekauft werden.

Condemned 2 könnte auch noch ergänzt werden - seltsam, dass das fehlt.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und vom Dienstag
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben