Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)
Habe es mir jetzt für 15€ auf Disk geschossen, dass VPN-Thema war mir dann doch zuviel Fummelei . Hoffentlich aktiviert die X auch den Download sobald die Disk im Laufwerk ist. Werde den Store aber vorher nochmal auf Österreich stellen.
Ich würde gerne Condemned 1 und 2 spielen geht das irgendwie wenn man in Deutschland wohnt? Und ich meine jetzt nicht mit VPN sondern Disc kaufen und los, ist das möglich?
Ich würde gerne Condemned 1 und 2 spielen geht das irgendwie wenn man in Deutschland wohnt? Und ich meine jetzt nicht mit VPN sondern Disc kaufen und los, ist das möglich?
Ah, okay, schade. Danke für die Info! Gerade das würde ich ja mal gerne ausprobieren, damals nicht gespielt nur Teil 1 und ich erinnere mich noch mit Freude dran.
Ja, oh mein Gott ich hätte so gerne Galleon und Sudeki schön auf deutsch in der Abwärtskompatibilität. Das wäre ein Traum der wahr wird. Aber bei MS ist ja sogar tatsächlich noch Hoffnung, dass da noch was kommt, denn die bringen ja tatsächlich noch neue Titel in die Abwärtskompatibilität im Gegensatz zu einer gewissen anderen Firma, die auch noch tausende geile Spiele mehr bringen könnte. ^^
Und bei einigen Titeln wird es wohl an Lizenzfragen scheitern: z.B. kann Wolfenstein (2009) schon seit einiger Zeit auch bei Steam nicht mehr gekauft werden.
Condemned 2 könnte auch noch ergänzt werden - seltsam, dass das fehlt.