Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frische One X Enhancements für folgende Titel:

upload_2019-4-16_23-34-32.png

Noob-Frage, da ich hier nicht wirklich im Thema bin: Wie komme ich denn an Ninja Gaiden 2 (ist ja im DE-Store nicht erhältlich :roll:)?. Mann kann ja die Xbox auf z.B. Österreich stellen, dann komme ich in den österreichischen Store, kaufen kann ich das aber natürlich trotzdem nicht (Angebot nicht in meiner Region verfügbar). Reicht es, mir via österreichischen Gift Cards Guthaben aufs Konto für den österr. Store zu laden und das Spiel dann über "Code einlösen" zu ziehen, oder wird der Download dann trotzdem verweigert?
Edit: Hat sich erledigt. Habe die Disk-Version ergattert :D.

Zuletzt bearbeitet:
Noob-Frage, da ich hier nicht wirklich im Thema bin: Wie komme ich denn an Ninja Gaiden 2 (ist ja im DE-Store nicht erhältlich :roll:)?. Mann kann ja die Xbox auf z.B. Österreich stellen, dann komme ich in den österreichischen Store, kaufen kann ich das aber natürlich trotzdem nicht (Angebot nicht in meiner Region verfügbar). Reicht es, mir via österreichischen Gift Cards Guthaben aufs Konto für den österr. Store zu laden und das Spiel dann über "Code einlösen" zu ziehen, oder wird der Download dann trotzdem verweigert?
Google mal ob das Spiel eine generelle IP Sperre für Deutschland hat, dann musst du das womöglich noch über VPN machen. Da reicht es nämlich nicht nur Guthaben auf deinen Ösiaccount zu laden. Die älteren XBox Marktplätze funktionieren da ja leider noch bisschen anders im Gegensatz zu den One Titeln.

Zurück
Oben