Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nun aber mal Schluss mit dem "angegifte" und bitte ruhig und sachlich weiter diskutieren. Danke.

Also das ist ja mal eines der besten Gifs ever...

iZ4Xc7uzxvJUA.gif

Kurzes Off-Topic...

Dow Jones schrieb:
BTW: Es lohnt sich auch die lustigen Leute aus der Philosophie zu lesen. Schreiben können ja viele sehr gut. Staubtrocken muss auch nicht immer sein. Zu Empfehlen ist Daniel Dennett. Ich bin zwar nicht seiner Meinung, aber der Typ hats echt drauf.

Lese ja selbst sehr viel zu dem Thema (Nietzsche, Descartes, Thoreau, Schopenhauer,...diverse östliche Philosophen, deren Name ich mir leider nie merken kann) aber der Kerl ist auch gerade im Doktorat dazu und diskutiert hier auf einem ganz anderen Level als jemand wie ich, der sich einfach nur laienhaft und aus purem Interesse damit beschäftigt. Das wird mir manchmal einfach etwas zu steil. :D

Wie "geil" ist der Chip.de Bericht denn?

Adam Orth ist als Creative Director bei den Microsoft Studios direkt und indirekt an der Entwicklung zahlreicher Xbox-Klassiker wie Halo, Gears of War und Forza beteiligt gewesen. Man sollte also meinen, dass Orth genau weiß, wie seine Zielgruppe tickt und wem er seinen beruflichen Erfolg zu verdanken hat.

Der Typ arbeitet seit einem Jahr für MS und war vorher bei Lucasarts und Sony. Zu Halo Zeiten hat er an God Of War gearbeitet und im NeoGaf gepostet, dass er Halo nicht mal sonderlich mag. Videospieljournalismus at its best... :fp:

ich verstehe den sinn des always on zwangs nicht, wenn ms die einzigen wären, die es durchziehen. dann kaufen sich doch alle multis die spiele für die playse. was haben da die publisher und ms denn überhaupt noch groß vom always on zwang, außer, dass sie ihren potentiellen kundenkreis gehörig eingrenzen?

lüsterneLINDA schrieb:
ich verstehe den sinn des always on zwangs nicht, wenn ms die einzigen wären, die es durchziehen. dann kaufen sich doch alle multis die spiele für die playse. was haben da die publisher und ms denn überhaupt noch groß vom always on zwang, außer, dass sie ihren potentiellen kundenkreis gehörig eingrenzen?

stimmt, allein macht das keinen Sinn.

Viele Leute vergessen wohl, dass es neben Microsoft selbst vor allem den Publishern hilft, wenn man zu einer Dauerconnection gezwungen wird.

Würde mich nicht wundern, wenn dann irgendwann bestimmte Spiele gar nicht mehr auf der PS4 erscheinen, oder sie erheblich mehr kosten! Sony müsste dann mitziehen...

New Horizon schrieb:
Viele Leute vergessen wohl, dass es neben Microsoft selbst vor allem den Publishern hilft, wenn man zu einer Dauerconnection gezwungen wird.

Würde mich nicht wundern, wenn dann irgendwann bestimmte Spiele gar nicht mehr auf der PS4 erscheinen, oder sie erheblich mehr kosten! Sony müsste dann mitziehen...

wenn Microsoft eine solche Funktion bringt, können sie froh sein wenn sie genug Konsolen verkaufen das es sich für Entwickler lohnt Spiele dafür zu entwickeln.

Das ist doch alles SChwachsinn, wieso sollte MS diesen Weg alleine gehen?? Entweder beide oder keiner. Vielleicht hat Sony einfach diese "Kleinigkeit" vergessen zu erwähnen

Wie gesagt: Microsoft würde davon nicht allein profitieren! Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass dies einigen namhaften Publisher fordern.
Wenns nun wirklich so kommen sollte, wird sich vermutlich nicht Microsoft sondern Sony anpassen müssen!

satzberger schrieb:
Das ist doch alles SChwachsinn, wieso sollte MS diesen Weg alleine gehen?? Entweder beide oder keiner. Vielleicht hat Sony einfach diese "Kleinigkeit" vergessen zu erwähnen

Sony hat nach der PK bestätigt, dass die PS4 rein offline betrieben werden kann.

Ok habe ich nicht gewusst, naja mir wäre always on wurscht, aber ich glaube die Kunden werden sich das nicht gefallen lassen.. (vor allem wenn die xbox 720 und die ps4 ident sein werden)

Überhaupt weil der Großteil aller Spiele sowieso auf beiden Konsolen laufen wird. Daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die XBOX 720 so weit hinter der Ps4 technisch liegen wird. Wie sieht das dann aus? Kriegt dann ein Ps4 Spiel 90 Prozent und jedes XBOX Game 80?.

Wobei ich unter Always on bis jetzt eigentlich immer nur verstanden hab, dass zwar die Konsole daueronline sein kann aber nicht muss. (zb wenn ich in der Ubahn mir ein Online Game kaufe und es wird schon auf meine Konsole heruntergeladen)

Zimtzicke schrieb:
satzberger schrieb:

Sony hat nach der PK bestätigt, dass die PS4 rein offline betrieben werden kann.

:grins:

Abwarten..... Die Vergangenheit hat uns ja wohl eins gezeigt.... "Was interessiert mich das Geschwätz von gestern" passt zu MS und Sony...

Ich hab keinen blassen Schimmer, was die Zukunft bringt.

Ich weiss nur, dass es ein eindeutiges Statement gibt, dass die PS4 offline betrieben werden kann. ALLE Diskussionen hier, ob und wenn sich Sony das "leisten" kann, wenn die 720 ein solches Feature hat, sind daher derzeit obsolet.

Erinnert mich an die These, dass die PS4 nachher letztlich doch keine 8GB RAM haben wird. ;)

Wahrscheinlich wollte MS damit jetzt nur von der Sache "spielt keine Gebrauchtspiele ab" ablenken. Was ihnen für heute ja dann auch gelungen ist :grins:

Jetzt werd doch nich zickig.... Ich finds nur lustig das soviel Wirbel um so ein Bullshit gemacht wird. Sollen sie es machen und damit scheitern.... Wenn es aber keinen interessiert und sich die Konsole in den USA gut verkauft dann kann man auf das Statement von Sony ein Ei kloppen. Ich habe echt Zweifel das ein Shitstorm schlechte PR ist... RROD wurde ja auch durch die Presse getrieben.

Aber der Messias erscheint ja im Oktober :gerri:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben