Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:BTW: Es lohnt sich auch die lustigen Leute aus der Philosophie zu lesen. Schreiben können ja viele sehr gut. Staubtrocken muss auch nicht immer sein. Zu Empfehlen ist Daniel Dennett. Ich bin zwar nicht seiner Meinung, aber der Typ hats echt drauf.
Adam Orth ist als Creative Director bei den Microsoft Studios direkt und indirekt an der Entwicklung zahlreicher Xbox-Klassiker wie Halo, Gears of War und Forza beteiligt gewesen. Man sollte also meinen, dass Orth genau weiß, wie seine Zielgruppe tickt und wem er seinen beruflichen Erfolg zu verdanken hat.
lüsterneLINDA schrieb:ich verstehe den sinn des always on zwangs nicht, wenn ms die einzigen wären, die es durchziehen. dann kaufen sich doch alle multis die spiele für die playse. was haben da die publisher und ms denn überhaupt noch groß vom always on zwang, außer, dass sie ihren potentiellen kundenkreis gehörig eingrenzen?
New Horizon schrieb:Viele Leute vergessen wohl, dass es neben Microsoft selbst vor allem den Publishern hilft, wenn man zu einer Dauerconnection gezwungen wird.
Würde mich nicht wundern, wenn dann irgendwann bestimmte Spiele gar nicht mehr auf der PS4 erscheinen, oder sie erheblich mehr kosten! Sony müsste dann mitziehen...
satzberger schrieb:Das ist doch alles SChwachsinn, wieso sollte MS diesen Weg alleine gehen?? Entweder beide oder keiner. Vielleicht hat Sony einfach diese "Kleinigkeit" vergessen zu erwähnen
Dafür kann sich Sony bei der Gebrauchtspielsperre noch nicht entscheiden.satzberger schrieb:Ok habe ich nicht gewusst,

Die träumen sicherlich von gigantischen Verkaufszahlen auf so einem System…New Horizon schrieb:Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass dies einigen namhaften Publisher fordern.
Zimtzicke schrieb:satzberger schrieb:Das ist doch alles SChwachsinn, wieso sollte MS diesen Weg alleine gehen?? Entweder beide oder keiner. Vielleicht hat Sony einfach diese "Kleinigkeit" vergessen zu erwähnen
Sony hat nach der PK bestätigt, dass die PS4 rein offline betrieben werden kann.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen