Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die kann er nur aussprechen, wenn er auch nur einen Stückchen Ahnung bezüglich der 720 hätte. Zumal eben schon viele handfeste Stellenausschreibungen eben so ne Aussage ad absurdum führen, aber warum überhaupt noch diskutieren?

In nem Monat oder zwei wird man sehen wie es um Microsoft und die 720 steht. Und ich sage mal so locker flockig, dass das Launch Line-Up besser sein wird als das der PS4. ;)

Samstrike 68 schrieb:
drizzt schrieb:
PSA: Darko übernimmt ab sofort für BAZONG

Und Satzberger ist das Positiv Bild von Spilor ! :grins:
Darko war aber wirklich mal neutraler.

Ich finde gerade Darko hat sich in letzter Zeit sehr zurück genommen. Mir kann man das gerne vorwerfen, aber doch nicht ihm. Jetzt macht er ein solches Posting und alle winken ab. Das ist imo ein wenig unfair ihm gegenüber.

Dow Jones schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
drizzt schrieb:

Ich finde gerade Darko hat sich in letzter Zeit sehr zurück genommen. Mir kann man das gerne vorwerfen, aber doch nicht ihm. Jetzt macht er ein solches Posting und alle winken ab. Das ist imo ein wenig unfair ihm gegenüber.

So einen Post hätte BAZONG in seinen besten Momenten nicht fanboyiger rüberbringen können...

Hana-Bi schrieb:
Dow Jones schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
drizzt schrieb:

So einen Post hätte BAZONG in seinen besten Momenten nicht fanboyiger rüberbringen können...

Ja, und nun? Wenn ich mich hier über jedes Xbox-Fanboy-Posting von irgendwem hier aufregen würde, hätte man mich auch schon 3 mal rausgeschmissen.

Regt sich doch niemand drüber auf, oder habe ich wieder was verpasst? :?

Hier wird halt gerne rumgetrollt und deswegen kann man halt hier nicht mehr wirklich ernsthaft diskutieren. Wobei man diese Diskussionen eh nur über Kaffeesatzleserei betreiben kann...

bazong haette nen hirnlosen one liner rausgehauen... ohne gruene brille ist darkos post gar nicht so unrealistisch.

Hier mal ne Zusammenfassung zu den möglichen neuen Titeln (vor allem neuen IPs zum Start der 720):

-MS has a new studio Black Tusk Studios in Vancouver working on a sci-fi horror FPS
-MS has a new studio in Victoria working on a new IP, maybe more than one
-MS has a studio in Redmond they have yet to mention that has devs from Naughty Dog and Irrational working there. It also appears John Howard, lead designer on Halo CE, Crimson Skies, and Shadowrun 360 is the creative director there
-MS appears to have a new studio in Richmond Virginia based on job listings
-Rare is working on multiple projects
-Big Park Studios is working on a new AAA IP
-they have unannounced/unrevealed games in development by third party studios that will be exclusive
-Crytek moved Ryse to next-gen and now has controller support rather than Kinect only
-Lionhead is working on a new IP

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=511206

Und jetzt könnte man auch mal bitte hier zeigen welche AAA Titel sich nur mit Kinect steuern lassen oder durch einen Kinect Einsatz schlechter wurden...

Sind halt bislang eben nur Ergänzungen. Manche können diese gebrauchen, andere nicht. Ist jetzt nichts schlimmes dabei.

Mir kommt es hier so vor als ob MS da die Kinect Features den Leuten nur so aufdrängt und man bei Halo als Beispiel einen Ring choreographisch darstellen muss um nachladen zu können, etc. ...

Von der jetzigen Haltung wird man sicherlich nicht abweichen. Es wird vielleicht eventuell mal einen Core Titel geben (wann kommt den Crimson Dragon?) der auf Kinect setzt, aber man wird bei dem Großteil der Games keine zwingenden Features implementieren. Es wird bei kleineren Gesten + Sprachsteuerung bleiben, welche eben optional zu dem Controller sein wird...

Man darf aber nicht vergessen, dass es bei Kinect nicht nur um die Steuerung geht!
Kinect kann auch den Spieler erkennen! War es nicht mal angedacht, dass Kinect die Mimik des Spielers lesen kann?!

So kann Kinect auch ein erweitertes Interface zwischen Spiel und Spieler darstellen. Wäre doch Hammer wenn des Spiel aktiv auf den Spieler eingeht!

Leider kann man wie immer xboxfront nicht verlinken.

Yannis Mallat, CEO bei Ubisoft Montreal, hat sich zu Wort gemeldet. Nach seiner Aussage ähnelt Xbox bezüglich der Ausstattung und Kernfeatures in einigen Punkten stark der bereits vorgestellten PS4. Sowohl in technischer Hinsicht als auch im Bereich der bereits bekannten Funktionen sind sich beide Konsolen "sehr ähnlich".

Hana-Bi schrieb:
Und jetzt könnte man auch mal bitte hier zeigen welche AAA Titel sich nur mit Kinect steuern lassen oder durch einen Kinect Einsatz schlechter wurden...

Microsoft hat hoffentlich erkannt, dass Kinect zwar eine nette Spielerei, aber kein ersthafter Spielersatz sind.

Übrigens hab ich von einem Gerücht gelesen, dass Kinect 2 seperat für 99 Dollar in den Handel kommen soll.
Außerdem soll Cryteks "Ryse" inzwischen auf Controllersteuerung umgestellt worden sein.

magforce schrieb:
Hana-Bi schrieb:

Microsoft hat hoffentlich erkannt, dass Kinect zwar eine nette Spielerei, aber kein ersthafter Spielersatz sind.

Übrigens hab ich von einem Gerücht gelesen, dass Kinect 2 seperat für 99 Dollar in den Handel kommen soll.
Außerdem soll Cryteks "Ryse" inzwischen auf Controllersteuerung umgestellt worden sein.

MS hat es doch noch nicht einmal versucht, oder habe ich da jetzt irgendein Spiel verpasst?

Ich glaub manche drehen schon durch nur weil sie das Wort Kinect lesen...

Für MS war Kinect 1 sowas wie ein Testlauf der zumindest im Casual Sektor sehr gut ankam. Wo gibt es sonst Fitnessgames, wo die Figur genau das macht was ich vor dem Tv mache, wo wird sonst mein ganzer Körper erfasst? Ich finde die Technik erstaunlich gut. Leider hat MS es verpasst, weitere Spiele abzuliefern. Bei mir zu Hause stehen um die 9 (!) Kinect Games, aber alle verstauben. Ich würde mir zb ein Game wie Mario Party ala Kinect wünschen. Oder Buzz mit Handsteuerung.

Zur Core Sache: MS hat noch null probiert. Daher kann man noch gar nicht sagen ob das alles gescheitert ist oder nicht. Sollte aber die neue Kinect Cam auch noch Finger udgl. erkennen, dann bieten sich ganz neue Möglichkeiten. Und nein: Kinect wird weiter kein MUss sein für jedes Game, sondern ein netter Zusatz. (es wird aber auch sicher Core Kinect Titel geben die darauf aufbauen - aber die muss man ja nicht kaufen)

Wirklich aktiv können sie Kinect eh nur einbringen wenn es standardmäßig mit der neuen Konsole ausgeliefert wird. Als optionale Peripherie wird es nicht über seinen bisherigen Status hinauskommen.

Trayal schrieb:
Wirklich aktiv können sie Kinect eh nur einbringen wenn es standardmäßig mit der neuen Konsole ausgeliefert wird. Als optionale Peripherie wird es nicht über seinen bisherigen Status hinauskommen.

Das scheint eh schon fix zu sein, oder? Zumindest isses für mich dsa glaubwürdigste Gerücht, alles andere wäre absoluter Schwachsinn wenn sie weiter auf Kinect setzen wollen.

Gabs nicht auch mal n Gerücht das besagt, Kinect 2.0 sei doch nicht technisch sooo weit fortgeschritten und Dinge wie Mimik werden wahrscheinlich zu 100% erkannt werden können?

Ich seh bei Kinect übrigens viel mehr Potential in der Sprachsteuerung als im rumgefuchtel. Nur muss dafür halt auch nicht nur der englisch sprachige Bereich absolut akurat abgedeckt werden, sondern auch der ganze Rest. Und ob das funktioniert, bezweifel ich ganz stark. Apple hats ja auch nicht geschafft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben