Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dow Jones schrieb:
Sony hin oder her. Ich erwarte auch von Sony, dass sie zur E3 nachlegen und noch 2-3 Spiele zeigen. Denn eines ist klar: Nur wegen Killzone muss ich nicht gleich eine PS4 haben. Ich hätte schon gerne noch etwas RPG-mäßiges oder auch ein Adventure.

Nix für PS4 gezeigt haben bislang:

[x] Polyphony Digital
[x] Naughty Dog
[x] Santa Monica Studio
[x] Sony San Diego Studio
[x] London Studio
[x] SOE

Also, da dürfte einiges auf E3 kommen, nur von Sony selbst, ohne Partner oder Exklusivdeals.

Darko schrieb:

[x] Polyphony Digital
[x] Naughty Dog
[x] Santa Monica Studio
[x] London Studio
[x] SOE

Also, da dürfte einiges auf E3 kommen, nur von Sony selbst, ohne Partner oder Exklusivdeals.

Ich hoffe dass Naughty Dog und Santa Monica ganz neue IPs für die neue Generation präsentieren werden. Bekannte IPs würden mich eher enttäuschen.

satzberger schrieb:
Das blatt wendet sich, aus dem neogaf forum: http://m.neogaf.com/showthread.php?t=533712

Ich frag mich echt, was du da heraus liest. Da steht nicht von Hardware, Def-Kit oder sonst etwas. Da steht etwas von hot compelling Device. Das kann alles mögliche sein.

Aso nein rauslesen tue ich da nix, aber es ist glaub ich der erste positive satz über die xbox seit monaten. Egal was es jetzt bedeutet.

Jo, Knack ist für mich noch das Highlight bisher für die PS4. Ist halt eher eine "typische" neue IP zum Release der Konsole, wie damals Kameo z.B. welche sich eben von dem eher Standard-Kostbrei an Titeln erfrischend abhebt.

Darko schrieb:

[x] Polyphony Digital
[x] Naughty Dog
[x] Santa Monica Studio
[x] London Studio
[x] SOE

Nix für Xbox Next gezeigt haben bislang:

[x] Rare
[x] 343 Industries
[x] Turn 10
[x] Twisted Pixel Games
[x] Lionhead Studios
[x] Black Tusk Studios
[x] Big Park
[x] Microsoft Studios Los Angeles
[x] Microsoft Studios Victoria

Also da düfte wohl einiges kommen, nur von Microsoft selbst, ohne Partner oder Exklusivdeals.

Ach ja, im GAF wird mal wieder ein Dual APU Gerücht zur 720 diskutiert.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=533769

Interessant, dass in dem Gerücht schon fast zwei Tage vor dem Kotaku Bericht über den Zebra Controller gesprochen wird.

Jetzt ist halt eben nur die Frage ob eine etwaige zweite APU zur Abwärtskompatibilität da ist, oder man eben zwei identische APUs in die 720 packt mit den bereits geleakten Specs...

elterrible schrieb:
Nix für Xbox Next gezeigt haben bislang:

[x] Rare
[x] 343 Industries
[x] Turn 10
[x] Twisted Pixel Games
[x] Lionhead Studios
[x] Black Tusk Studios
[x] Big Park
[x] Microsoft Studios Los Angeles
[x] Microsoft Studios Victoria

Also da düfte wohl einiges kommen, nur von Microsoft selbst, ohne Partner oder Exklusivdeals.

schöne Aufzählung!
Hab gar nicht gewusst wieviele interne Studios MS am Ende doch noch übrig hat.

Zimtzicke schrieb:
Kann man denn beim PC schon zwei APUs kombiniert verbauen, sprich, die Leistung verdoppeln? Ich kann dazu nichts finden.

Das macht im PC Bereich im Grunde über haupt keinen Sinn, insofern wird es auch nicht angewendet.

Steffko schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Kann man denn beim PC schon zwei APUs kombiniert verbauen, sprich, die Leistung verdoppeln? Ich kann dazu nichts finden.

Das macht im PC Bereich im Grunde über haupt keinen Sinn, insofern wird es auch nicht angewendet.

Macht es bei Konsolen Sinn, wenn sie sehr PC-nah aufgebaut sind? :ugly:

Kann man durch zwei APUs einfach die Leistung verdoppeln? Wäre das günstiger, als einfach eine bessere CPU und GPU zu verbauen?

Trayal schrieb:
Darko schrieb:

[x] Polyphony Digital
[x] Naughty Dog
[x] Santa Monica Studio
[x] London Studio
[x] SOE

Ich hoffe dass Naughty Dog und Santa Monica ganz neue IPs für die neue Generation präsentieren werden. Bekannte IPs würden mich eher enttäuschen.
darauf würde ich nicht hoffen. Naughty Dog bringt dieses Jahr eine neue IP für die PS3. ihr nächstes Spiel wird mit grösster Wahrscheinlichkeit Uncharted 4 sein. Ein System Seller für Weihnachten 2014.
zur Liste: einige der Studios bringen aber noch in diesem Jahr neue Games. gerade deshalb kann ich mir vorstellen, dass es im ersten Jahr mehr Exklusivtitel gibt für die XBOX 3 als für die PS 4.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben