Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir vor allem so mit asiatischen Frauen.el_barto schrieb:ich hab eh tierische Probleme, Asiaten voneinander zu unterscheiden...
Das hat mir übrigens auch die Originalversion von The Ring kaputtgemacht. Ich war durchgehend verwirrt, wer da wer ist
![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Du musst ihnen schon ins Gesicht schauen, Spawn.
Mondknallschlumpf schrieb:Gametrailers Bonus Round zur Nextgen
Oben ist noch mal der Link zur Bonus Round. Das interessanteste ist, dass Jeff Gerstmann und Andy McNamara unter normalen Entwicklern und speziell in der Indiebranche einen Wandel in Microsofts Umgang mit diesen ausgemacht haben wollen. MS agiere mittlerweile wie Sony früher, was die Entwickler angeblich zunehmend frustriert und in die Arme von Sony treibt. Das könne die Karten in der nächsten Gen tatsächlich neu mischen, weil die Offenheit und Unterstützung gegenüber Entwicklern MS erst mit der 360 erfolgreich gemacht hat.
Mondknallschlumpf schrieb:Gametrailers Bonus Round zur Nextgen
Oben ist noch mal der Link zur Bonus Round. Das interessanteste ist, dass Jeff Gerstmann und Andy McNamara unter normalen Entwicklern und speziell in der Indiebranche einen Wandel in Microsofts Umgang mit diesen ausgemacht haben wollen. MS agiere mittlerweile wie Sony früher, was die Entwickler angeblich zunehmend frustriert und in die Arme von Sony treibt. Das könne die Karten in der nächsten Gen tatsächlich neu mischen, weil die Offenheit und Unterstützung gegenüber Entwicklern MS erst mit der 360 erfolgreich gemacht hat.
magforce schrieb:N und S mussten es auch lernen...
Fanmake schrieb:Soll mir nur recht sein. Meine Enttäuschung aufgrund fehlender Exklusivtitel in den letzten Jahren, habe ich schon oft kundgetan. Wenn sie jetzt (angeblich) auch noch Entwickler vergraulen, selbst schuld. Vor 8 Jahren hätte ich nicht geglaubt, dass Sony mir noch richtig sympathisch wird und MS mich enttäuscht.
Dow Jones schrieb:Wirklich glücklich sehen die auch nicht aus.

Fanmake schrieb:Vor 8 Jahren hätte ich nicht geglaubt, dass Sony mir noch richtig sympathisch wird und MS mich enttäuscht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen