Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gametrailers Bonus Round zur Nextgen

Oben ist noch mal der Link zur Bonus Round. Das interessanteste ist, dass Jeff Gerstmann und Andy McNamara unter normalen Entwicklern und speziell in der Indiebranche einen Wandel in Microsofts Umgang mit diesen ausgemacht haben wollen. MS agiere mittlerweile wie Sony früher, was die Entwickler angeblich zunehmend frustriert und in die Arme von Sony treibt. Das könne die Karten in der nächsten Gen tatsächlich neu mischen, weil die Offenheit und Unterstützung gegenüber Entwicklern MS erst mit der 360 erfolgreich gemacht hat.

el_barto schrieb:
ich hab eh tierische Probleme, Asiaten voneinander zu unterscheiden...

Das hat mir übrigens auch die Originalversion von The Ring kaputtgemacht. Ich war durchgehend verwirrt, wer da wer ist :ugly:

tumblr_mdo143YM8t1r4dpljo1_400.gif
Geht mir vor allem so mit asiatischen Frauen.

Mondknallschlumpf schrieb:

Oben ist noch mal der Link zur Bonus Round. Das interessanteste ist, dass Jeff Gerstmann und Andy McNamara unter normalen Entwicklern und speziell in der Indiebranche einen Wandel in Microsofts Umgang mit diesen ausgemacht haben wollen. MS agiere mittlerweile wie Sony früher, was die Entwickler angeblich zunehmend frustriert und in die Arme von Sony treibt. Das könne die Karten in der nächsten Gen tatsächlich neu mischen, weil die Offenheit und Unterstützung gegenüber Entwicklern MS erst mit der 360 erfolgreich gemacht hat.

Wenn man sich anschaut wie viele gute Ansätze MS immer wieder mal hat, sie aber eigentlich ausnahmslos alle (surface Politik in EU, Kinect, Stillstand von Live, LIPS...) irgendwann an die Wand fährt, würde es mich nicht wunder wenn sie es, langfristig, mit der xbox genau so machen. So lange Sony die positiven Aspekte ordentlich kopiert solls mir recht sein.

Mondknallschlumpf schrieb:

Der scheint der Preis des Erfolges zu sein.
Nintendo, Sony, Microsoft, alle tragen die Nase bei zuviel Erfolg ganz schnell ganz weit oben.

Ist halt das erste mal das MS so erfolgreich ist, die lernen das schon noch.
N und S mussten es auch lernen...

Soll mir nur recht sein. Meine Enttäuschung aufgrund fehlender Exklusivtitel in den letzten Jahren, habe ich schon oft kundgetan. Wenn sie jetzt (angeblich) auch noch Entwickler vergraulen, selbst schuld. Vor 8 Jahren hätte ich nicht geglaubt, dass Sony mir noch richtig sympathisch wird und MS mich enttäuscht.

Fanmake schrieb:
Soll mir nur recht sein. Meine Enttäuschung aufgrund fehlender Exklusivtitel in den letzten Jahren, habe ich schon oft kundgetan. Wenn sie jetzt (angeblich) auch noch Entwickler vergraulen, selbst schuld. Vor 8 Jahren hätte ich nicht geglaubt, dass Sony mir noch richtig sympathisch wird und MS mich enttäuscht.

Das kann ich so vollständig unterschreiben. Im Bereich der Exklusiv-Titel hat Sony dieses Match, in dieser Generation, meinem Geschmack nach, ganz klar für sich entschieden.

Jeder Mensch mit schwerstem Durchfall schaut glücklicher aus als die Bungie whores beim PS4 Event :D

Fanmake schrieb:
Vor 8 Jahren hätte ich nicht geglaubt, dass Sony mir noch richtig sympathisch wird und MS mich enttäuscht.

Vielleicht solltest Du warten, bis man von MS auch nur ein klitzekleines Fitzelchen an Information hat, bevor Du Dich enttäuscht abwendest. Nur eine minimale Information, denn bisher weiß man .... nichts. Nur ein kleiner Tipp :grins:

Er bezieht sich vermutlich, genauso wie ich, auf die derzeitige Generation bzw. Situation. Da kommt es mir fast so vor als hätte Microsoft ihre eigene Konsole gedropt, nachdem dem ersten Schwung an Exklusiv-Titel, in der ersten Hälfte des Lebenszyklus der 360.

Das mögen die Forza, Gears und Halo Fans anders sehen, für mich aber war kaum etwas dabei. Alan Wake und Forza Horizon war das einzige, was mir Microsoft in den letzten Jahren bieten konnte und dabei war Alan Wake nicht einmal ein wirklicher Exklusiv-Titel.
In dieser Hinsicht war/ist man bei Sony schon breiter aufgestellt.

Wenn sich da keine Besserung abzeichnen wird, dann werde ich mir die nächste Xbox definitiv sparen.

Okay, das kann man natürlich so sehen. Ich hatte auch bei der PS3 nichts, was mich interessiert - kommt vor, Geschmäcker sind verschieden. Ich finde es bloß lächerlich, was hier teilweise aus Nebensätzen von Randgestalten geschlußfolgert wird, bevor man auch nur irgendwas von der neuen Konsole kennt. Da gehen Imperien unter und andere wachsen in den Himmel, ohne daß auch nur einer was Konkretes weiß :D

in dieser hinsicht ist man bei sony ab der zweiten jahreshälfte 2013 (bislang) besser bedient. bis jetzt geben sich ms und sony da null, sieht beiderseite sehr mager aus was neues angeht. trotzdem hört man schon seit über nem jahr dieses gerede sony mache alles besser, nur kamen die spiele die dazu immer als beispiel genannt werden nur leider noch nicht.

das neueste was es bislang gibt ist forza horizon und das ist bekanntlich von ms.

Du musst dir doch nur die Releaseliste des jetzigen Jahres ansehen.
Wie viele Titel hat MS im Angebot?
Einen?

Dazu noch "nur" ein abgreifen der Gears Fans.
Sony hat dagegen mindestens 4 neue Retailspiele im Angebot und bedient noch Fans, mit u.a. GoW Ascension.

MS[/b]]
März
Gears of War: Judgment

Sony[/b]]
Januar
Ratchet & Clank: QForce

März
God of War: Ascension
Sly Cooper: Jagd durch die Zeit

Juni
Last of Us

2. Quartal