Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:drizzt schrieb:PSA: Darko übernimmt ab sofort für BAZONG
Und Satzberger ist das Positiv Bild von Spilor !
Darko war aber wirklich mal neutraler.
Dow Jones schrieb:Samstrike 68 schrieb:drizzt schrieb:PSA: Darko übernimmt ab sofort für BAZONG
Ich finde gerade Darko hat sich in letzter Zeit sehr zurück genommen. Mir kann man das gerne vorwerfen, aber doch nicht ihm. Jetzt macht er ein solches Posting und alle winken ab. Das ist imo ein wenig unfair ihm gegenüber.
Hana-Bi schrieb:Dow Jones schrieb:Samstrike 68 schrieb:drizzt schrieb:PSA: Darko übernimmt ab sofort für BAZONG
Ich finde gerade Darko hat sich in letzter Zeit sehr zurück genommen. Mir kann man das gerne vorwerfen, aber doch nicht ihm. Jetzt macht er ein solches Posting und alle winken ab. Das ist imo ein wenig unfair ihm gegenüber.
So einen Post hätte BAZONG in seinen besten Momenten nicht fanboyiger rüberbringen können...
-MS has a new studio Black Tusk Studios in Vancouver working on a sci-fi horror FPS
-MS has a new studio in Victoria working on a new IP, maybe more than one
-MS has a studio in Redmond they have yet to mention that has devs from Naughty Dog and Irrational working there. It also appears John Howard, lead designer on Halo CE, Crimson Skies, and Shadowrun 360 is the creative director there
-MS appears to have a new studio in Richmond Virginia based on job listings
-Rare is working on multiple projects
-Big Park Studios is working on a new AAA IP
-they have unannounced/unrevealed games in development by third party studios that will be exclusive
-Crytek moved Ryse to next-gen and now has controller support rather than Kinect only
-Lionhead is working on a new IP
Hana-Bi schrieb:Und jetzt könnte man auch mal bitte hier zeigen welche AAA Titel sich nur mit Kinect steuern lassen oder durch einen Kinect Einsatz schlechter wurden...
satzberger schrieb:Sowohl in technischer Hinsicht als auch im Bereich der bereits bekannten Funktionen sind sich beide Konsolen "sehr ähnlich".
magforce schrieb:Hana-Bi schrieb:Und jetzt könnte man auch mal bitte hier zeigen welche AAA Titel sich nur mit Kinect steuern lassen oder durch einen Kinect Einsatz schlechter wurden...
Microsoft hat hoffentlich erkannt, dass Kinect zwar eine nette Spielerei, aber kein ersthafter Spielersatz sind.
Übrigens hab ich von einem Gerücht gelesen, dass Kinect 2 seperat für 99 Dollar in den Handel kommen soll.
Außerdem soll Cryteks "Ryse" inzwischen auf Controllersteuerung umgestellt worden sein.
Trayal schrieb:Wirklich aktiv können sie Kinect eh nur einbringen wenn es standardmäßig mit der neuen Konsole ausgeliefert wird. Als optionale Peripherie wird es nicht über seinen bisherigen Status hinauskommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen