Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samstrike 68 schrieb:
Das sind die Beiträge die ich so sehr an Dir mag. Wenn es eng wird, dreht man den Strick einfach um, hat es anders gemeint, man wurde Missverstanden usw. Hier ist es nun die Sache mit dem "Vorwurf"

Das ist natürlich Unsinn. Diesen Peter willst du mir jedes Mal unterschieben.

Wir werfen Dir alles möglich vor und verstehen es Selbstverständlich als "Vorwurf" aus deiner Sicht. Wenn Du das gleiche in viel ausgeprägter Form tust, dann ist es nicht als "Vorwurf" zu verstehen?!

Ich habe auf deine argumentative Figur Bezug genommen.

Du schreibst:

Werde das Gefühl nicht los, das sich einige Sony Jungs richtig befreit fühlen nach der PR von Sony. Nach dem Motto, "Wir mussten Jahrelang leiden, jetzt schlagen wir zurück"
Auch hier kann man wieder gut erkennen, wer Videospielfan ist und wer Verfechter bestimmter Firmen ist.

Was ist darin eigentlich für ein Vorwurf an die "Sony Jungs" verbuddelt? Richtig, die sind ja nicht objektiv. Sie fühlen sich befreit, von der jahrelangen Schmach. Mussten Jahre lang leiden - aber jetzt, jetzt schlagen sie zurück!

Und hier sage ich: Natürlich sind wir das nicht (objektiv)! Aber es ist nicht so, dass die Xbox-Fraktion selbst objektiv wäre. Mitnichten sind sie das! Guck dir doch mal die Beiträge hier zu diesem Thema an. Von die PS4 erscheint nicht so, wie angekündigt, hin zu MS wird die PS4 überflügeln. Wo ist denn da die Objektivität? Die is nach Hause gegangen!

Von daher ist hier niemand objektiv. Oder, um Zimti noch mal zu zitieren:

man merkt förmlich diese Anspannung zwischen Ich will keine PS4, lieber 'ne XBOX und Hoffentlich wird die Kiste nicht wirklich so kacke.

Und DAS ist natürlich höchst amüsant! Weil man den Sony-Jungs die Objektivität abspricht und insgeheim selbst nur Hoffnungen legt und sich jeden Scheiß schön redet.

KnallEvin schrieb:
Natürlich gibt es hier objektive Meinungen, man findet sie nur extrem schwer zwischen dem ganzen Fanboydreck, der hier abgelassen wird.

Echt, zeig mir die mal. Wie hoch ist denn dein Anspruch an Objektivität? Mir wäre das viel zu niedrig. Schließlich haben wir von der neuen Xbox ÜBERHAUPT noch nichts gesehen. :lol:

Abgesehen davon, dass keiner von uns jemals die XBOX 720 gesehen hat, keiner weiß was drinnen steckt oder wie sie aussieht - trotzdem wird sie schon verteufelt. Wäre doch lustig, wenn MS dann doch die gewünsche Konsole raushauen wüde.

Zu XBOX Live: MS war damals einfach der Vorreiter im Konsolengeschäft zwecks Onlinegameplay - und sie sind es noch geblieben. Was man aber PS Plus anrechnen muss: diese "gratis Games" Aktion ist schon was feines und MS muss langsam nachlegen. Ich zahle zwar weiter gerne meine 60 Euro im Jahr, aber nur mehr für die reine Onlineverbindung wird wohl zu wenig sein. Zumindest das eine oder andere Gimmick muss da schon rausspringen..

Dow Jones schrieb:
KnallEvin schrieb:
Natürlich gibt es hier objektive Meinungen, man findet sie nur extrem schwer zwischen dem ganzen Fanboydreck, der hier abgelassen wird.

Echt, zeig mir die mal. Wie hoch ist denn dein Anspruch an Objektivität? Mir wäre das viel zu niedrig. Schließlich haben wir von der neuen Xbox ÜBERHAUPT noch nichts gesehen. :lol:
Such sie doch selber, du müllst doch alles mit deinem Fanboygewäsch zu ... Es gibt durchaus Leute, die genau das sagen, nämlich dass man einfach mal abwarten sollte, bis Details bekannt sind. Nur daran halten sich eben Fanboys nicht (wäre auch echt zuviel verlangt).

satzberger schrieb:
Abgesehen davon, dass keiner von uns jemals die XBOX 720 gesehen hat, keiner weiß was drinnen steckt oder wie sie aussieht - trotzdem wird sie schon verteufelt.

Ich meine, man muss sich das mal ansehen. Wir sprechen hier über Daten, die irgendein Hacker aus Australien besorgt haben will. Der hat auch gleich ein DevKit bestellt! Und dann, als Beweis, dass er etwas kann, haben wir ein Poster von Epic Games mit Unterschriften. Und hier wird Objektivität verlangt. Der ganze Thread ist absurd.

KnallEvin schrieb:
Dow Jones schrieb:
KnallEvin schrieb:

Such sie doch selber, du müllst doch alles mit deinem Fanboygewäsch zu ... Es gibt durchaus Leute, die genau das sagen, nämlich dass man einfach mal abwarten sollte, bis Details bekannt sind. Nur daran halten sich eben Fanboys nicht (wäre auch echt zuviel verlangt).

Nun werd mal nicht zickig, junger Freund. Du hast etwas behauptet, ich habe nur danach gefragt. Mit, "müssen wir mal abwarten" kommt der Thread aber nicht auf 404 Seiten!

Es geht vorallem darum, dass sich diese angeblichen "Leaks" nun seit Monaten im Kreis drehen. Es ist immer das Gleiche. Gott sei dank werden wir bald erlöst ;)

satzberger schrieb:
Es geht vorallem darum, dass sich diese angeblichen "Leaks" nun seit Monaten im Kreis drehen. Es ist immer das Gleiche. Gott sei dank werden wir bald erlöst ;)

Imo tauschen wir dann eine Sache gegen eine andere. Aber das ist okay.

Zimtzicke schrieb:
Objektivität ist hier überhaupt garnicht möglich, da wir über die PS4 ziemlich viel wissen (!), über Durango nur Leaks.

ziemlich viel? :?

außer wie der controller aussieht, den 8GB RAM und dass sie ne PC ähnliche struktur haben soll weiß man doch auch von der PS 4 nicht viel...

Zimtzicke schrieb:
Objektivität ist hier überhaupt garnicht möglich, da wir über die PS4 ziemlich viel wissen (!), über Durango nur Leaks.

Objektivität manifestiert sich aber doch nicht nur an der Anzahl verfügbaren Fakten und technischen Daten, sondern durchgängig auch an der allgemeinen Herangehensweise. Die Tatsache, dass über die Durango bisher nur unbestätigte Spekulationen und Gerüchte existieren, ist der Sache aber natürlich nicht unbedingt sehr dienlich. Ich finde Marcello knallt da einen ganz interessanten Punkt auf den Tisch. Die ständigen Wortgefechte und Plattitüden sind äusserst ermüdend.

megachri schrieb:
Zimtzicke schrieb:

außer wie der controller aussieht, den 8GB RAM und dass sie ne PC ähnliche struktur haben soll weiß man doch auch von der PS 4 nicht viel...

Über die PS4 haben wir doch alle möglichen Datenblatter in Zuge der PK bekommen. Wir haben zudem die "Features" gesehen und ein paar Spiele. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was wir noch nicht über sie wissen. Davon mal ab, wie der Kasten jetzt nun wirklich aussieht.

wenn ich mich richtig erinnere, wurde aber nix spezifisches über die APU gesagt... ich meine damit die genaue leistung... oder hab ich das nur verdrängt?

Das hast du schon richtig in Erinnerung. Nur die Eckdaten sind "bekannt". Die spezifischen Einzelheiten stammen afaik immer noch aus unbestätigten Quellen.

megachri schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Es wurde bei der PK eine Data-Sheet gezeigt, was die knapp 1,9GFlops bestätigte. Daraus kann man ableiten, welche Hardware verbaut ist. Sie entspricht den Leaks. Plus 8GB GDDR5 RAM. Was will man noch mehr wissen?

Plus Spiele, plus Tech-Demos, plus Online-Features und Offline-Features, plus das neue Dashboard, plus Gaikai, plus...

Ausser Preis und Gehäuse ist eigentlich fast alles bekannt, was uns an der Technik interessieren müsste.

megachri schrieb:
wenn ich mich richtig erinnere, wurde aber nix spezifisches über die APU gesagt... ich meine damit die genaue leistung... oder hab ich das nur verdrängt?

Doch auch das. Aber es kann auch sein, dass du da noch andere Ansprüche hast, was die genaue Leistung angeht.

megachri schrieb:

Die Leistung der GPU in TFLOPs wurde gesagt, ebenso dass es eine 8-Kern CPU sein wird. Und es ist keine große Übertragungsleistung bis zum Jaguar-Chip...

Zimtzicke schrieb:
Ausser Preis und Gehäuse ist eigentlich fast alles bekannt, was uns an der Technik interessieren müsste.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=19360&pid=2261581#pid2261581

:deal: :grins:

nun gut... hab ich wohl tatsächlich verdrängt ... ehrlich gesagt, interessieren mich diese teraflop angaben nicht wirklich, sondern was die GPU z.B. kann oder nicht...
ich bin schon lange nicht mehr der technik nerd, dass ich mich an solchen TF geschichten aufgeilen könnte...

mich interessiert eigentlich nur, wie die spiele aussehen.... und bevor jetzt jemand kommt mit "gab es genug zu sehen" ... nein, lediglich killzone (was super aussah) konnte man sehen... watchdogs lief auf nem pc und der rest waren techdemos...

ich hab da immer noch die epische PK ("real time weapon change... giant enemy crab") im hinterkopf... und wir wissen alle, wie man damals den mund vollgenommen hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben