Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dow: Nein, du hast es nicht verstanden.

Auch ohne Wissen kann man unvoreingenommen sein. Ich verstehe aber, dass du das als sehr emotionaler Mensch schwer verstehen kannst, aus diesem Grund macht es auch keinen Sinn mehr dir das zu erklären.

Kleiner Denkansatz: Laut deiner "Logik" wäre es nicht möglich, sachlich über Gott/Allah oder über irgendeinen Glauben zu reden - unterhalte dich dazu mal mit einem Theologen der sein Studium abgeschlossen hat ...

KnallEvin schrieb:
@dow: Nein, du hast es nicht verstanden.

Auch ohne Wissen kann man unvoreingenommen sein. Ich verstehe aber, dass du das als sehr emotionaler Mensch schwer verstehen kannst, aus diesem Grund macht es auch keinen Sinn mehr dir das zu erklären.

Kleiner Denkansatz: Laut deiner "Logik" wäre es nicht möglich, sachlich über Gott/Allah oder über irgendeinen Glauben zu reden - unterhalte dich dazu mal mit einem Theologen der sein Studium abgeschlossen hat ...

Du kannst auch nicht Objektiv über Gott reden. Kein Theologe würde das behaupten. Sie sagen völlig zurecht, es ist eine Sache des Glaubens. Ein wenig terminologisch näher ausgedrückt: Ob du das Erbe Jesu annimmst.

Aber das hat mit Objektivität nichts zu tun.

Ich habe dazu aber alles gesagt, was ich sagen will. Wer nicht will der hat schon. :lol:

Ich weiss nicht, ob die EDGE "Recht" hat. Sie ist aber eine seriöse Zeitung, die weit in der Branche verflechtet ist. Sie haben sogar ein eigenes Jop-Portal für die Branche. Zumal die EDGE auch aktuell wieder von eigenen Quellen schreibt.

Die zweite Quelle, denen ich nicht zutraue, dass sie sich "einfach so" auf Quellen anderer berufen ist Digital Foundry.

Will nicht unbedingt was heissen, eventuell finden gerade Abläufe statt, die wirklich top secret, weil ungeplant sind. Mich hat auch gewundert, dass Gearbox, so wie es ausschaut, noch garkein DevKit hat.

Nur weil Gearbox schreibt sie glauben, dass die Hardware der xbox 720 gleich gut ist, wie die der ps4 , heißt das noch lange nicht, dass sie kein devkit haben...

Da bin ich mal gespannt, ob es ab Ende April dann Objektivität hier geben wird.

Rein subjektiv habe ich erstmal vollstes Vertrauen, dass Durango sich nicht verstecken werden muss.

|kiwi| schrieb:
und es kauft sich natürlich jeder alle 5 jahre nen TV um 2000€ :kaffee:

full hd is reines marketinggeblubber... verkauft sich halt besser. ich hoffe inständig dass man bei der nächsten gen wieder auf wirklich wichtige dinge schaut.

Also mein Full HD Fernseher von SONY hat 499€ gekostet und ist 2 Jahre alt. Und der ist 102cm. Wer kauft sich denn alle 5 Jahre nen Fernseher für 2000 € ??

Keine Ahnung wieso hier alle Full HD als Blödsinn abstempeln.. dann hätten wir doch alle gleich bei SD bleiben können wenn die Auflösung doch eh sooo wurscht ist...

Außerdem: wer hat bitte keinen Full HD zu Hause stehen? Seit 2006 wird doch nix anderes mehr verkauft.

el_barto schrieb:
satzberger schrieb:
Außerdem: wer hat bitte keinen Full HD zu Hause stehen?
*meld*

Seit 2006 wird doch nix anderes mehr verkauft.
lol

Ja? Wir haben 2005 einen Sony Bravia uns gekauft - damals noch mit 1080i Auflösung. Ab 2006/2007 gab es im Mediamarkt kaum mehr 1080i Tvs sonder nur mehr 1080p. Und Röhre bis auf glaub ich 2 Modelle gab es auch keine mehr.

Ich hab meinen HD-Ready TV 2008 gekauft. War ein Samsung 32 Zöller für 500€.
Damals waren noch 32 Zoll TVs die gängigste Größe und dort auch im Normalfall HD Ready. Klar gab es auch schon genug FullHD Schirme, aber die waren noch recht teuer.

Naja....als ich mir 2008 meinen Toshiba HD Ready geholt habe war das in der Preisklasse bis 1000€ eher noch der Standard. Und ab nem gewissen Abstand macht 1080p und 720p echt keinen großen Unterschied. Die Leute die alle betonen wie viel sauberer das Bild am PC aussieht sollten vielleicht auch bedenken, dass da nicht nur einfach die Auflösung höher ist sondern auch die Texturen und Anti Alaising etc ordentlich was zu beitragen und sowas kostet auch Leistung....Leistung die fehlt wenn man die Auflösung unnötigerweise raufsetzt. Damit sage ich nicht dass 1080p Schwachsinn ist aber ich und scheinbar auch viele andere hier können gut drauf verzichten wenn dafür die wirklich wichtigen Dinge gesteigert werden, denn ne bessere Grafik ergibt sich eben eher durch die Effekte, Lighting, Post Processing etc. Ein "Avatar" sieht auch auf nem HD Ready besser aus als irgend ein PC Spiel in 1080p.

Von solchen Forderungen wie 4k die derzeit absolut niemandem etwas bringen außer man ist saureich und/oder hat einen Beamer zu Hause mit dem man ein 3m Bild projiziert und aus 2 m Abstand betrachtet, mal ganz abgesehen. Es gibt da echt wichtigere Dinge...und das sehen ja auch die Entwickler so.
Dass die PS4 und Xbox 3 nichtmal im Releasejahr ein Spiel in der gleichen Quali ausgeben können wie der PC ist zwar traurig aber ne andere Geschichte. Aber selbst wenn sie es könnten wäre ich dafür die Auflösung bei 720p zu lassen und dafür mehr Effekte oder Zerstörungsphysik reinzuklatschen. Das hier scheinbar Abstriche gemacht werden ist das wahrhafte Armutszeugnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben