Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Samstrike 68 schrieb:Das sind die Beiträge die ich so sehr an Dir mag. Wenn es eng wird, dreht man den Strick einfach um, hat es anders gemeint, man wurde Missverstanden usw. Hier ist es nun die Sache mit dem "Vorwurf"
Das ist natürlich Unsinn. Diesen Peter willst du mir jedes Mal unterschieben.
Wir werfen Dir alles möglich vor und verstehen es Selbstverständlich als "Vorwurf" aus deiner Sicht. Wenn Du das gleiche in viel ausgeprägter Form tust, dann ist es nicht als "Vorwurf" zu verstehen?!
Ich habe auf deine argumentative Figur Bezug genommen.
Du schreibst:
Werde das Gefühl nicht los, das sich einige Sony Jungs richtig befreit fühlen nach der PR von Sony. Nach dem Motto, "Wir mussten Jahrelang leiden, jetzt schlagen wir zurück"
Auch hier kann man wieder gut erkennen, wer Videospielfan ist und wer Verfechter bestimmter Firmen ist.
Was ist darin eigentlich für ein Vorwurf an die "Sony Jungs" verbuddelt? Richtig, die sind ja nicht objektiv. Sie fühlen sich befreit, von der jahrelangen Schmach. Mussten Jahre lang leiden - aber jetzt, jetzt schlagen sie zurück!
Und hier sage ich: Natürlich sind wir das nicht (objektiv)! Aber es ist nicht so, dass die Xbox-Fraktion selbst objektiv wäre. Mitnichten sind sie das! Guck dir doch mal die Beiträge hier zu diesem Thema an. Von die PS4 erscheint nicht so, wie angekündigt, hin zu MS wird die PS4 überflügeln. Wo ist denn da die Objektivität? Die is nach Hause gegangen!
Von daher ist hier niemand objektiv. Oder, um Zimti noch mal zu zitieren:
man merkt förmlich diese Anspannung zwischen Ich will keine PS4, lieber 'ne XBOX und Hoffentlich wird die Kiste nicht wirklich so kacke.
Und DAS ist natürlich höchst amüsant! Weil man den Sony-Jungs die Objektivität abspricht und insgeheim selbst nur Hoffnungen legt und sich jeden Scheiß schön redet.