Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hana-Bi schrieb:
QgPT1xv.png

naja abwarten... von sowas muss ich mich nicht beeindrucken lassen! :kaffee:

Zum Glück kennen sie bei MS noch das Wort "Core". Da scheint man ja hier im Forum nicht ganz davon überzeugt zu sein.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qNuRQmvykwk[/vid]

Du verwechselst da etwas. Ich will in diesen doch eher trüben Tagen (inkl. Schichtwechsel, argh !!!) endlich mal wieder herzhaft lachen können :grins:

Ustream Technik der PS4 nicht exklusiv für Sony-Konsole

01.03.13 - Auf der PS4 wird es via Ustream möglich sein, dass ein Spiel in Echtzeit als Stream veröffentlicht: Andere Spieler können es kommentieren oder sogar direkt beitreten. Diese Technik ist aber nicht PS4-exklusiv, sagte Ustreams CEO Brad Hunstable.

Es wäre daher möglich, dass es bei der Xbox 720 (Durango) ein ähnliches Stream-Verfahren geben könnte.
(IGN: "Ustream on Consoles: Not Exclusive to PS4")

GAMEFRONT.DE

Das passende Gerücht dazu gab es doch glaube ich auch schon. Die Idee find ich gut - mal schauen, wie die Umsetzung in der Praxis dann ist.

könnte mir mal einer erkären wieso die Medien jetzt so viel Wind machen weil die xbox 2 cpus hat und die ps4 8 kerne?? Die tun so wie als wären die beiden Prozessoren komplett unterschiedlich. Dachte beides ist einfach nur Jaguar?

satzberger schrieb:
könnte mir mal einer erkären wieso die Medien jetzt so viel Wind machen weil die xbox 2 cpus hat und die ps4 8 kerne?? Die tun so wie als wären die beiden Prozessoren komplett unterschiedlich. Dachte beides ist einfach nur Jaguar?

:?

Wo steht was von 2 CPUs für die 720?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben