Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade bei ME muss man EA aber zugute halten, dass zumindest die Multiplayer-AddOns kostenlos sind. Gibts ja auf Konsolen auch nicht gerade oft...

Türenmacher schrieb:
Noch mehr Bizarre- und Criterion-Personal für Lucid!
http://neogaf.com/forum/showpost.php?p=48421650&postcount=212

Ich hoffe mal das wird dann auch ein 720 Titel. Bei der Sony PK war ja auch das Lucid Entwickler Logo zu sehen. :tip:

Das ist jetzt halt eigentlich nur eine gewöhnliche Jaguar CPU. Also eigentlich nichts besonders, wobei ich halt nicht weiß wie aussagekräftig dann so ne Analyse ist, wenn man da alles schön aufbereitet im Artikel, aber man auch hätte sagen können: die 720 besitzt eine Jaguar CPU.

Hana-Bi schrieb:
satzberger schrieb:
Hat die ps4 jetzt nicht auch die Jaguar CPU?

Jup. Gerüchteweise könnte die zwar auch noch bisschen geändert worden sein, aber genau die gerade beschriebene CPU sollte auch bei der PS4 drin sein.

Hmm, aber wenn es wirklich nur ein stink normale Jaguar CPU ist, wieso lehnt sich dann AMD bei der Ps4 so sehr aus dem Fenster und sagt: das schnellste was wir jemals verbaut haben? Die tun ja so wie als gebe es nix besseres. Oder ist AMD tatsächlich schon so weit hinter Intel zurückgefallen? Jeder i5, i7 ist doch deutlich schneller als der Jaguar.

Zur XBOX: das heißt die CPU ist die gleiche, nur die GPU ist anders, und darum ergibt sich dieser 1,23 zu 1,8 tflop unterschied?

Eben um das gehts ja: die apu baut sich ja aus cpu und gpu auf. Aber das Ms dann bei der GPU auf einmal den Sparstift angesetzt hat, hmm schwer vorstellbar.

Wieso nicht? Moderne GPUs sind weit (!!) komplexer als CPUs... Wenn es sich bei einem Teil der APU lohnt, den Sparstift anzusetzen, dann da.

Hana-Bi schrieb:
Das ist jetzt halt eigentlich nur eine gewöhnliche Jaguar CPU. Also eigentlich nichts besonders, wobei ich halt nicht weiß wie aussagekräftig dann so ne Analyse ist, wenn man da alles schön aufbereitet im Artikel, aber man auch hätte sagen können: die 720 besitzt eine Jaguar CPU.

Ich frage mich ob auf der CPU noch die alten 360 Games laufen können? Mit dem MHz Zahlen kann ich mir das kaum vorstellen :heul:

New Horizon schrieb:
Hana-Bi schrieb:

Ich frage mich ob auf der CPU noch die alten 360 Games laufen können? Mit dem MHz Zahlen kann ich mir das kaum vorstellen :heul:

Auch so nicht, das das ne komplett neue Architektur ist. Da kann man Kompatibilität des Programmcodes vergessen.

satzberger schrieb:
Hana-Bi schrieb:
satzberger schrieb:
Hat die ps4 jetzt nicht auch die Jaguar CPU?

Jup. Gerüchteweise könnte die zwar auch noch bisschen geändert worden sein, aber genau die gerade beschriebene CPU sollte auch bei der PS4 drin sein.

Hmm, aber wenn es wirklich nur ein stink normale Jaguar CPU ist, wieso lehnt sich dann AMD bei der Ps4 so sehr aus dem Fenster und sagt: das schnellste was wir jemals verbaut haben? Die tun ja so wie als gebe es nix besseres. Oder ist AMD tatsächlich schon so weit hinter Intel zurückgefallen? Jeder i5, i7 ist doch deutlich schneller als der Jaguar.

Zur XBOX: das heißt die CPU ist die gleiche, nur die GPU ist anders, und darum ergibt sich dieser 1,23 zu 1,8 tflop unterschied?

Es ist die schnellste APU, die sie je gebaut haben. Was natürlich ganz einfach damit zusammenhängt, dass der Grafikteil grob einer HD7850 entspricht, sowas würde man im Desktop (oder Notebook) markt natürlich nicht so ohne weiteres in ne APU knallen (alleine schon, weil die Power an der grottenlahmen Speicherbandbreite des Hauptspeichers absolut verhungern würde.

Urgs schrieb:
So langsam geht den Threads nun aber die Luft aus. Wir brauchen mehr Leaks und Gerüchte! :D

Ja, die erste Welle ist vorbei. Aber wir wissen jetzt auch ja auch ne ganze Menge. Zumindest bei der PS4, wo es viel Licht aber auch dunkle schatten gibt. Selbst der letzte großartige Bashversuch von Osa-chan wurde im Keim erstickt.

Jetzt müssen wir wieder eine Generation warten, um diesen Tigel zu erreichen. Selbst die MS PK wird nicht mehr so spannend, jetzt wo Sony vorgelegt hat.

Das war doch jetzt erstmal nur das Vorspiel! Ein kleines Scharmützel. Der richtige Krieg geht doch erst nach der E3 los! :popcorn:

Dow Jones schrieb:
Urgs schrieb:
So langsam geht den Threads nun aber die Luft aus. Wir brauchen mehr Leaks und Gerüchte! :D

Ja, die erste Welle ist vorbei. Aber wir wissen jetzt auch ja auch ne ganze Menge. Zumindest bei der PS4, wo es viel Licht aber auch dunkle schatten gibt. Selbst der letzte großartige Bashversuch von Osa-chan wurde im Keim erstickt.

Jetzt müssen wir wieder eine Generation warten, um diesen Tigel zu erreichen. Selbst die MS PK wird nicht mehr so spannend, jetzt wo Sony vorgelegt hat.

gerade dadurch wird die ms pk noch spannender...wenn die auch schon hätten wärs langweilig, außerdem kommen die spannendsten events noch...und zwar wenn alles gezeigt wird wie es auf den neuen konsolen aussieht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben