Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Noch mehr Bizarre- und Criterion-Personal für Lucid!
http://neogaf.com/forum/showpost.php?p=48421650&postcount=212

satzberger schrieb:Hat die ps4 jetzt nicht auch die Jaguar CPU?
Hana-Bi schrieb:satzberger schrieb:Hat die ps4 jetzt nicht auch die Jaguar CPU?
Jup. Gerüchteweise könnte die zwar auch noch bisschen geändert worden sein, aber genau die gerade beschriebene CPU sollte auch bei der PS4 drin sein.
Hana-Bi schrieb:Das ist jetzt halt eigentlich nur eine gewöhnliche Jaguar CPU. Also eigentlich nichts besonders, wobei ich halt nicht weiß wie aussagekräftig dann so ne Analyse ist, wenn man da alles schön aufbereitet im Artikel, aber man auch hätte sagen können: die 720 besitzt eine Jaguar CPU.

New Horizon schrieb:Hana-Bi schrieb:Das ist jetzt halt eigentlich nur eine gewöhnliche Jaguar CPU. Also eigentlich nichts besonders, wobei ich halt nicht weiß wie aussagekräftig dann so ne Analyse ist, wenn man da alles schön aufbereitet im Artikel, aber man auch hätte sagen können: die 720 besitzt eine Jaguar CPU.
Ich frage mich ob auf der CPU noch die alten 360 Games laufen können? Mit dem MHz Zahlen kann ich mir das kaum vorstellen![]()
satzberger schrieb:Hana-Bi schrieb:satzberger schrieb:Hat die ps4 jetzt nicht auch die Jaguar CPU?
Jup. Gerüchteweise könnte die zwar auch noch bisschen geändert worden sein, aber genau die gerade beschriebene CPU sollte auch bei der PS4 drin sein.
Hmm, aber wenn es wirklich nur ein stink normale Jaguar CPU ist, wieso lehnt sich dann AMD bei der Ps4 so sehr aus dem Fenster und sagt: das schnellste was wir jemals verbaut haben? Die tun ja so wie als gebe es nix besseres. Oder ist AMD tatsächlich schon so weit hinter Intel zurückgefallen? Jeder i5, i7 ist doch deutlich schneller als der Jaguar.
Zur XBOX: das heißt die CPU ist die gleiche, nur die GPU ist anders, und darum ergibt sich dieser 1,23 zu 1,8 tflop unterschied?
Urgs schrieb:So langsam geht den Threads nun aber die Luft aus. Wir brauchen mehr Leaks und Gerüchte!![]()

Dow Jones schrieb:Urgs schrieb:So langsam geht den Threads nun aber die Luft aus. Wir brauchen mehr Leaks und Gerüchte!![]()
Ja, die erste Welle ist vorbei. Aber wir wissen jetzt auch ja auch ne ganze Menge. Zumindest bei der PS4, wo es viel Licht aber auch dunkle schatten gibt. Selbst der letzte großartige Bashversuch von Osa-chan wurde im Keim erstickt.
Jetzt müssen wir wieder eine Generation warten, um diesen Tigel zu erreichen. Selbst die MS PK wird nicht mehr so spannend, jetzt wo Sony vorgelegt hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen