Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mattze1988 schrieb:Ja, bei Forza hat das auch genervt. Da wurde das irgendwann sogar als DLC angeboten um zusätzlich Kasse zu machen![]()
Urgs schrieb:Bei mir ist es ja eher so, wenn ich z.B. ne SE kaufe, der per Download-Code eine spezielle Waffe oder Rüstung beiliegt, dann installiere ich die meistens gar nicht, weil ich dann das Gefühl hätte, nicht das "richtige" Game zu zocken, so wie alle es auch spielen. Vielleicht noch mit ner Waffe, die die Entwickler gar nicht soo geil fanden, dass sie ihren Weg in das reguläre Spiel gefunden hätte.![]()
Zimtzicke schrieb:Ich war der ganzen DLC-Sache eigentlich immer ziemlich aufgeschlossen. Gerade bei Rennspielen kann ich manchmal auch nicht widerstehen.
Aber die Branche hat es mit ihrer übertriebenen Mache in ganz kurzer Zeit geschafft, dass ich völlig davon abgekommen bin.
el_barto schrieb:Urgs schrieb:Bei mir ist es ja eher so, wenn ich z.B. ne SE kaufe, der per Download-Code eine spezielle Waffe oder Rüstung beiliegt, dann installiere ich die meistens gar nicht, weil ich dann das Gefühl hätte, nicht das "richtige" Game zu zocken, so wie alle es auch spielen. Vielleicht noch mit ner Waffe, die die Entwickler gar nicht soo geil fanden, dass sie ihren Weg in das reguläre Spiel gefunden hätte.![]()
Habs grad bei Mass Effect 3 wieder gesehen. Weil ich die Amalur-Demo gespielt hab, hab ich ne entsprechende Rüstung in ME3 bekommen. Die ignorier ich aber, weil sie eh nicht mal annähernd ins Spiel passt...
, Autos im Spiel per MS Points freischaltbar und der Nepp mit dem Porsche-DLC.eiti schrieb:el_barto schrieb:Urgs schrieb:Bei mir ist es ja eher so, wenn ich z.B. ne SE kaufe, der per Download-Code eine spezielle Waffe oder Rüstung beiliegt, dann installiere ich die meistens gar nicht, weil ich dann das Gefühl hätte, nicht das "richtige" Game zu zocken, so wie alle es auch spielen. Vielleicht noch mit ner Waffe, die die Entwickler gar nicht soo geil fanden, dass sie ihren Weg in das reguläre Spiel gefunden hätte.![]()
Habs grad bei Mass Effect 3 wieder gesehen. Weil ich die Amalur-Demo gespielt hab, hab ich ne entsprechende Rüstung in ME3 bekommen. Die ignorier ich aber, weil sie eh nicht mal annähernd ins Spiel passt...
Gerade bei ME, tatsächlich gibt es dann 6 (?) Rüstungen, die du nur bekommst, wenn du vorbestellst, KoA oder Dragon Age gespielt hast, usw. ist dann schon etwas mehr als sinnloser Tand.
Unabhängig vom Händler erhalten alle Vorbesteller das M55 Argus Sturmgewehr.
Kunden von Amazon und Gamestop Deutschland erhalten zusätzlich das N7 Warfare Gear, das aus dem N7 Valkyrie Sturmgewehr und der N7 Defender Armor besteht.
Origin-Kunden ergattern die AT12 Raider Shotgun.
Paket 1: Die Deluxe Edition
Mass Effect 3 Inhalt Collectors EditionMass Effect 3 N7 Collectors Edition: 74,99 €
Digitale Extras:
N7-Arsenal Pack bestehend aus Sniper Rifle, Schrotflinte, Pistole, SMG
Squad-Mate Alternate Appearance Pack
Normandy “Robotic Dog”-Begleiter
Commander Shepard Casual Outfit (N7-Hoodie)
Soundtrack mit exklusiven Musikstücken
Zugang zu einer Zusatzmission und -charakter (DLC “Aus der Asche” – “From the Ashes”)
Xbox Live Normandy-Avatar (enthalten in Xbox 360 Version)
Exklusive Forum-/Social-Avatare sowie Abzeichen u. Perks
Derzeit bei Amazon nicht mehr erhältlich. Über Origin könnt Ihr Euch jedoch die Digital Deluxe Edition kaufen.
Paket 2: Die “Normalo”-Version
ME3 From the AshesMass Effect 3 Standard Edition: 44,95€
Erster offizieller Story-DLC “Aus der Asche” – “From the Ashes” erscheint bereits am Tag der Veröffentlichung von Mass Effect 3: 6,97 €
Ein neues Crew-Mitglied.
Eine neue Mission auf Eden Prime.
Eine weitere Waffe und alternative Outfits für jedes Squad-Mitglied.
In Mass Effect 3: Aus der Asche erhalten die Spieler den gefährlichen Auftrag, ein uraltes protheanisches Artefakt zu bergen. Es gilt zu einer abgelegenen Kolonie der Menschen zu reisen, um das Artefakt zu sichern, bevor die zwielichtige Organisation Cerberus es für ihre eigenen Herrschaftspläne in die Finger bekommt.
Kingdoms of Amalur: Reckoning Demo durchspielen
Reckoner Knight Armor: This armor will maximize damage done in close-quarters combat while a beefed–up power cell feeds energy into weapon systems to increase projectile velocity.
The Chakram Launcher: This weapon uses a fabricator to manufacture lightweight, explosive ammunition discs.
el_barto schrieb:Bei ME3? Was gabs denn da als Vorbesteller-Boni?

)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen