Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der EA-Deal sieht so aus:

Sie stellen ihre Sporttitel exklusiv auf der Xbox-Präsentation vor.
Erscheinen werden sie dann (wie immer) zeitgleich auf beiden Konsolen.

Yzerman schrieb:

Vielleicht werden die Spielfiguren in E.A. Sports Titeln auf der neuen XBOX auch Premium und die auf der PS4 nur Standard ! :D

Samstrike 68 schrieb:
Yzerman schrieb:

Vielleicht werden die Spielfiguren in E.A. Sports Titeln auf der neuen XBOX auch Premium und die auf der PS4 nur Standard ! :D

Xbox Exklusiv kann man die Avatare einbinden und per Kinect spielen.. :kaffee:

Angenommen, Battlefield 4 & das Spiel von Respawn (sicher auch ein Shooter) werden zeitexklusiv für die neue Xbox. Damit wird sie sogar noch uninteressanter für mich bzw. ist es egal. Sie müssten schon neue, geile IP's zeigen, Mirrors Edge 2 wäre auch noch was...

BF4 zeitexklusiv auf einer Plattform kann ich mir nicht vorstellen. Nicht, wenn es zeitnah zum Launch beider Konsolen kommen soll. Dafür ist BF ein zu grosses Franchise, zu teuer, zu viel Marketing.

Obwohl, wenn MS wirklich 75 Mio. Dollar für GTA IV bezahlt hat, dann sollte man besser nicht nie sagen. :gerri:

Vielleicht war EA deswegen, anders als im Vorfeld gedacht, auch nicht mehr auf der PS4 Konferenz. MS hat die am Eingang mit ihrem Checkheft abgefangen und mal flott BF4 gekauft. :gerri:

Die Branche übertreibt es auch. Wenn ich mir das bei den MS-Spielen ansehe, dann machen die ganzen VIP- und Season-Pässe schon keinen Sinn mehr. Bei NfS The Run habe ich alle DLCs gekauft, bei Most Wanted garkeinen. Ich hab nichtmals mehr das Spiel... Überall diese exklusive Vorbesteller-bei-Händler XYZ-Scheisse...

Ein "komplettes" Spiel kann man heute nicht mehr kaufen.

Zum Glück ist der ganze Krempel zu 95% nur unnützer Kram, den man nicht braucht. Das neue TR hab ich ganz normal als Standard-Version bei meinem Händler geholt statt bei ama.de mit Explorer Pack.

Bei mir ist es ja eher so, wenn ich z.B. ne SE kaufe, der per Download-Code eine spezielle Waffe oder Rüstung beiliegt, dann installiere ich die meistens gar nicht, weil ich dann das Gefühl hätte, nicht das "richtige" Game zu zocken, so wie alle es auch spielen. Vielleicht noch mit ner Waffe, die die Entwickler gar nicht soo geil fanden, dass sie ihren Weg in das reguläre Spiel gefunden hätte. :D

Die Publisher müssen halt zum Release so viele Games wie möglich zum Vollpreis verkaufen. Bei Budgets jenseits von Gut und Böse muss da eben so schnell wie möglich wieder Kohle da sein um neue Titel zu finanzieren.

Das klappt diese Gen anscheinend am besten über Pre-Order DLC, "kostenlosen" Online-Pässen in den Retail-Versionen, etc. ... Über die Season-Pässe kann dann eben ein gewisser zusätzlicher Einnahmestrom gewährleistet werden.

Solange die Publisher noch solche Multimillionen AAA Titel pushen, wird sich daran nichts mehr ändern. EA hat ja gemeint, dass die Spiele wohl nächste Gen nochmals um bis zu 10% im Handel teurer werden sollen...

Pre-Order-Boni an sich kann ich noch irgendwie nachvollziehen, richtig nervig sind aber die händlerindividuellen Boni. Ist zwar meist 08/15-Kram, aber ich will zumindest bei meinen Lieblingstiteln das vollständige Spiel haben. Bioware war da mit Dragon Age und ME ja relativ weiter vorne dabei :wand:

EA ist da allgemein immer weit vorne dabei. :nein:

Das neue TR wird mein erstes Retailspiel seit Monaten, die ganze Pre-Order-Scheisse ist mir mittlerweile egal. Mein Händler bekommt mein Geld und ich verzichte auf das Explorer-Pack.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben