Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke die SprongeBox wird zu Ende September angekündigt. :P

IllumiRoom ist doch dieses Laserdings oder? Das für 100€ zusätzlich, geil.

wenn die neue xbox tasächlich einen hdmi eingang hat, dann könnte illumiroom auch bei filmen von blueray oder tv vom receiver eingesetzt werden. quasi als ambilightpro. ich stehe ja total auf solche lichtspielereien. :ruby:

Mondknallschlumpf schrieb:
Viel ändern muss man imo an der Controllerform auch nicht. Aber ein neues Digikreuz wäre Pflicht und die oberen Schulterbuttons sind scheiße, da sollten sie eher solche wie beim Dualshock einsetzen.

Meinst du RB und LB? Die sind super... bis sie nach ein paar mal spielen kaputt gehen^^

Abgesehen vom Digikreuz müsste MS IMO mal ordentlich an der Qualität feilen. Die Bumper und die Sticks sind nach längerem Spielen nimmer zu gebrauchen. Der Unterschied nen Shooter oder Racer mit nem neuen Controller nachdem man monatelang mit nem alten gespielt hat, ist enorm. Und, das ist aber ne reine Software Geschichte: Warum fängt der blöde kreis sich alle 20 Sekunden an zu drehen und zu blinken obwohl man noch stundenlang zocken kann. Einmal 30 min bevor schluss ist, einmal 20 min davor und einma 10 min davor. Aber doch nocht 2342342 mal in 60 Min. Macht mich jedesmal wahnsinnig^^

Wie kann man denn RB und LB kaputt spielen? :ugly:

Die gehen selbst bei meinem Release-Controller noch problemlos.
Das Digikreuz MUSS erneuert werden, dazu noch ein abriebfesterer Belag auf den Sticks und ein Quicksavebutton und das Ding wäre imo perfekt.

Warum? Wegen dem Druckpunkt? habs grad mal verglichen, und die vom DS sind doch gleich, nur kürzer was imo eher ein Nachteil ist, da man beim 360 das Fingergelenk viel weiter aussen aufliegen lassen kann und man schneller weider am Trigger ist. Aber wie gesagt, bei fast alle meinen Controllern funktioniert das nicht mehr und man muss mittig drauf drücken.

Edit: Ich spiel Halo mit Bumper Jumper, also brauch ich die Dinger zum Springen. Vielleicht sind sich nicht für den Dauereinsatz konzipiert :D

ich versteh nicht wie alle ihre controller kaputt bekommen. ich habe noch nie einen controller ausgeleiert, egal von welcher firma, egal wie lange ich damit gespielet habe.

snes, n64, xbox, 360, pc gaming pads ... alle fühlen sich bei mir noch nach jahren so an wie direkt nach dem kauf. dabei würde ich mir bei langen rennspielsessions auf der 360 wünschen, dass die trigger mit der zeit etwas ausleiern, weil die bei 4h+ gaming doch etwas bemerkbar werden im zeigefinger.

Meine 4 xbox Controller gehen auch noch problemlos... nur die 360iger machen Probleme. Und da sind die Probleme die entstanden nachdem sie mal ins Eck geflogen sind gar nicht dabei :P
Die Headsets haben übrigens die gleiche Bullshit Quali^^

Bin ja gespannt ob und wie sich die Sprachqualität bei Live / PSN verbessert.

|kiwi| schrieb:
Bin ja gespannt ob und wie sich die Sprachqualität bei Live / PSN verbessert.

Wär komisch wenn nicht... Man kann ja heute von einer viel höheren durchschnittlichen Datenrate bei den Usern ausgehen wie vor 7 Jahren. Da kann man ja bessere (und bandbreitenintensivere) Codecs nutzen.

ZLN8jSD.jpg

:gerri:

What-the-fuck?

Zu welchem Spiel gehört das?
Oder ist das nicht echt? Ich hoffe es zumindest...

EDIT: OK, erst mal Text lesen, dann posten :D

Eigentlich wollte ich ja von sexy Lara träumen, aber stattdessen wurde es wieder ein Xbox 720 Traum (Verdammt, ich glaube ich zocke momentan einfach zu viel. :ugly: ).

Diesmal hat MS einen Fingerabdruckscanner in die Analogsticks der neuen Controller eingebaut und die Spiele damit an einen einzelnen User gebunden. Einmal eingelegt und das Spiel lässt sich nur noch von der "verknüpften" Person starten. Was sind schon Singelpalyerpässe, wenn man den Gebrauchtspielmarkt mit Fingerabdrücken komplett vernichten kann. :lol:

Ich würde lachen, wenn es in ein paar Konsolengenerationen wirklich so weit kommt. :gerri:

Als ob es 1, 2 Gens nach der Durango noch Controller gibt. Da gibts dann eher Kinect Retina Scanner oder man wird am einzigartigem Hampelmann Stil erkannt :ugly:

Von einem gewissen BClifford auf beyond3D:

I am not obliged to conceal my identity but will do so, I would like to guarantee that this information is sound as of the last 2 months but cannot; the silicon should be near final from what I am told.
What I will say will not necessarily be well received nor believed, my sole reason for this is the inability for the intelligent to actually see beyond the stem of misinformation based as accuracy. Further to mention that I am actually a fan of MSFT products and felt this should be said.
The leaks you have are accurate regarding the Durango v2.2 development kits but what has gone over the heads of many is that MSFT has incorporated a dual mainboard, dual APU system. Essentially MSFT will reveal a system with 2 times what VGL has leaked in one housing.
AMD have said the PS4 has the most powerful APU ever made right now, this is true, instead MSFT decided to go with a dual setup whilst Sony have overclocked to near 2.012GHz.
You shall hear more come March 6.

:sabber:

http://beyond3d.com/showpost.php?p=1715919&postcount=1675

Ein positives "Gerücht" pro Tag soll gesund sein, habe ich gehört. :grins:

Die Leaks waren wahr, aber MS hat dann einfach mal ALLES verdoppelt :D

Ziemliche Utopie, aber wär natürlich so ziemlich das geilste was passieren könnte. MS Stellt die Specs der Konsole vor und am Ende kommt: Und jetzt rechnet das mal 2.... BÄM :lol:

Ganz einfach, alles was man bisher über die 720 gehört hat, hat zwar gestimmt, war aber nur die halbe Wahrheit, da man eben 2 APUs aus je einer CPU und GPU in der 720 hat. Ist natürlich nur ein Beitrag ohne Quelle und sonstiges, aber dennoch versüßt so etwas MiXers Träume sicherlich. :deal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben