Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Türenmacher schrieb:
untitled0ykn2.png

Die neue Xbox wird also Xbox March heißen, soweit sind wir dann schon mal. :popcorn:

Hana-Bi schrieb:
satzberger schrieb:
könnte mir mal einer erkären wieso die Medien jetzt so viel Wind machen weil die xbox 2 cpus hat und die ps4 8 kerne?? Die tun so wie als wären die beiden Prozessoren komplett unterschiedlich. Dachte beides ist einfach nur Jaguar?

:?

Wo steht was von 2 CPUs für die 720?

da zb

http://www.spieleradar.de/Xbox360/spiele/news/xbox-720/12_24827_30931/spezifikation-zur-cpu-geleakt-mit-der-kraft-von-zwei-quadcores.html

Im Gegensatz zur Jaguar-APU der PS4 die acht x86-Kerne unter einem Dach vereint, hat die Xbox 720 zwei CPUs mit jeweils vier x86-Kernen.

Das ist doch das Gleiche?

Abgesehen von dem: AMD hat eine Version aufbauend auf der Bulldozer-Architektur herausgebracht: http://derstandard.at/1330389985325/Flott-AMD-bringt-Vierkern-Prozessor-mit-42-GHz

Wäre doch nett 2 mal die 4 Kern Cpu mit 4,2 GHZ in der XBOX zu haben ;)

Ja, zumindest da die Quelle eben eigentlich nur die modifizierte Jaguar CPU dargestellt hat. Normalerweise besteht die Jaguar CPU aus 4 Kernen.

Gab aber auch Gerüchte, dass die 720 je zwei CPUs und GPUs hätte. Ist aber schon ein ziemlich altes Gerücht gewesen. :D

iJhaJOi.png

:popcorn:

Es wird einen neuen Controller geben.
Der wird sich aber mMn nicht großartig vom jetzigen unterscheiden.
Kompatibel wird der aber wohl nicht, man will ja Geld verdienen ;)

Viel ändern muss man imo an der Controllerform auch nicht. Aber ein neues Digikreuz wäre Pflicht und die oberen Schulterbuttons sind scheiße, da sollten sie eher solche wie beim Dualshock einsetzen.

Marcello schrieb:
Es wird einen neuen Controller geben.
Der wird sich aber mMn nicht großartig vom jetzigen unterscheiden.
Kompatibel wird der aber wohl nicht, man will ja Geld verdienen ;)

Ich weis nicht, hatte bei der Xbox 1 auch immer gedacht das es nie einen besseren Controller geben würde, wie der dicke. Mit den kleinen bin ich nie zurecht gekommen, auch wenn ich beide hier liegen habe. Darum hatte ich mich gewundert wie gut der Controller von der 360 ist.
Von daher lasse ich mich mal überraschen, was Microsoft draus macht. Aber der 360 Controller wird so oft auch in den verschiedenen Medien gelobt, das die blöd wären, denn sehr viel ändern zu wollen.

megachri schrieb:
und einen "share" button... ist doch schließlich das, was die next-gen erst ausmacht :grins::ugly::gerri::schreck:

Das ist wirklich der totale Rotz, das hat schon fail Qualitäten, ich muss das bei Sony auch nicht verstehen aber wenn ich mir überlege ich zocke, das letzte was ich will ist dass ich dann irgendwas mit anderen teilen möchte, das ist so fern der Gedanken wenn man in einem Spiel vertieft ist, das ist eine Vollflop Funktion, danke Sony dafür, damit kann man Bozong jederzeit aufziehen. :grins: Wenn MS damit auch kommt, fuuuuuuuuck!

Klar klingt das erstmal Scheiße, aber mal schnell nen Screenshot mit seiner Endbewertung hochladen zu können, finde ich schon ziemlich gut.

Reicht es da nicht einen Pauseknopf zu haben den man doch eh hat? Ich kenn den Sony Controller jetzt nicht aber bei MS gibt es halt den Homebutton, reicht es nicht wenn dort die Share Funktion auftaucht? Ein Savebutton wäre echt mal das was ein User gebrauchen könnte ohne dass sein Spielfluß unterbrochen wird, finde das wirklich immer ganz schlimm wenn ein Menü aufploppen muss dafür.

das mit dem sharebutton ist wirklich übertrieben, da man sowieso in ein menü muss, kann man es auch gleich über den home button regeln.

die idee mit dem speicherknopf ist tatsächlich super. aber bei den meisten spielen kann man ja mit absicht nicht mal selbst speichern. dann müssten die ja in alle spiele eine manuelle speicherfunktion einbauen und darauf haben die bestimmt keinen bock.

man kommt doch in eine menü wenn man den button drückt und sieht dann da die letzten 15 spielminuten, oder etwa nicht?

von daher ist man doch schon mal raus aus dem spielfluss und es macht keinen unterschied ob man jetzt über einen druck auf einen knopf direkt in dieses sharemenü gelangt, oder ob man voher auf einen knopf drückt und dann das sharemenü aus einer liste auswählt.

Ich habe diese Nacht geträumt, dass MS die neue Xbox total überraschend auf einem kleinen Event vorgestellt hat. Mit reichlich Spielen, einem Release im Oktober, einem Controller mit drei neuen Buttons (Leider habe ich die erträumten Funktionen vergessen. Es waren aber keine Socialfunktionen. :D) und IllumiRoom. Und das Forum ist ausgerastet. :ugly:

Hach, was freue ich mich drauf, wenn MS endlich ihre Kiste präsentiert. Dann kann ich wieder ruhiger schlafen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben