Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Über persönliche Vorlieben kann man streiten. Tatsache ist, dass die jetzige Konsolen-Gen aus technischer Sicht die gesamt Branche ausbremst. Sowohl Konsolen als auch PC. Einigen mag das egal sein, ich finde es nicht toll.
Nicht nur der, sondern auch bin zufrieden und empfinde es im Moment wie im Paradies.snowman schrieb:Der Casual, also der eigentliche Umsatzträger, ist noch zufrieden.
Für die Hersteller ist auch ein Paradis.
PcKonsolero schrieb:Man kann schon seit den 90ern Gamepads an den Pc anschließen. Pc kann man an den Fernseher anschließen. Und mitm Gescheiten PC muss man auch nix rumstellen.
Zum Thema:
Ich glaube schon das auf den casual zug aufgesprungen wird. Ich glaub die einzigen die einen nicht im Stich lassen werden sind Sony.

AbrahamM1 schrieb:Die Renn-Sim wirst du doch auch sicher mit Lenkrad spielen, oder? Und da hast du es auch schon wieder, dass Problem. Ist im Wohnzimmer am TV doch schon wieder gar nicht möglich. Brauchst ja was zum festschrauben und optimal davor sitzen!
Somit, nach wie vor: PC am TV im Wohnzimmer ist Mumpitz!

(über Konsole sowie PC) Gibt doch mehr als ausreichend Möglichkeiten für eine gute Befestigung eines Lenkrades (z.B. wheel stand pro)
Kein Bock auf Maus und Tastatur? Die meisten Spiele sind eh Multiplattform und bringen daher schon eine ausgezeichnete Unterstützung eines Gamepads mit und lassen sich somit nach persönlicher Vorliebe mit 360Pad oder aber DS3 daddeln. Auch am PC braucht man heute nur noch das jeweilige Spiel starten und kann loslegen… Updates ziehen Steam und Co dabei ebenfalls automatisch im Hintergrund 

AbrahamM1 schrieb:Die Renn-Sim wirst du doch auch sicher mit Lenkrad spielen, oder? Und da hast du es auch schon wieder, dass Problem. Ist im Wohnzimmer am TV doch schon wieder gar nicht möglich. Brauchst ja was zum festschrauben und optimal davor sitzen!
medion schrieb:AbrahamM1 schrieb:Die Renn-Sim wirst du doch auch sicher mit Lenkrad spielen, oder? Und da hast du es auch schon wieder, dass Problem. Ist im Wohnzimmer am TV doch schon wieder gar nicht möglich. Brauchst ja was zum festschrauben und optimal davor sitzen!
Ist es nicht
Ich Spiele meine Sims im Wohnzimmer am TV und dies mit Lenkrad(über Konsole sowie PC) Gibt doch mehr als ausreichend Möglichkeiten für eine gute Befestigung eines Lenkrades (z.B. wheel stand pro)
Gegen einen PC im Wohnzimmer spricht heute doch nicht mehr wirklich vielInstallieren? Mache ich bei meiner 360 ebenfalls und finde diese Möglichkeit bei selbiger auch sehr gut
Kein Bock auf Maus und Tastatur? Die meisten Spiele sind eh Multiplattform und bringen daher schon eine ausgezeichnete Unterstützung eines Gamepads mit und lassen sich somit nach persönlicher Vorliebe mit 360Pad oder aber DS3 daddeln. Auch am PC braucht man heute nur noch das jeweilige Spiel starten und kann loslegen… Updates ziehen Steam und Co dabei ebenfalls automatisch im Hintergrund
Dieses Schwarz-Weiß bei PC/Konsole ist ein bissel kurz gedachtBeide Spieleplattformen sind sich heute relativ ähnlich und können sich wunderbar ergänzen. Es gibt da einfach kein besser oder schlechter… eher viele Gemeinsamkeiten und jeweils ein paar andere Vorteile
![]()

The next consoles from Sony and Microsoft will not launch until three years' time, predicts GameStop.
Senior executives from the US retail giant made the claim during a series of investor meetings, according to financial research firm Baird.
A statement read: "Management does not expect new hardware consoles from Microsoft and Sony until 2014; however, a successful launch of Nintendo's Wii U in 2012 could add pressure to accelerate a hardware refresh.
"GameStop is also upbeat on the coming launch of Sony's PlayStation Vita handheld gaming device, which has a $249 price-point within the reach of many gamers.
"As for the motion controller launched a year ago, management indicated more software is needed to maintain sales momentum."
Nee - so kannst du ja nicht gehen - dann könnte ich ja auch die letzte und erste nehmen und der Zyklus wäre deutlich kürzer.Spawn schrieb:Ja, im Durchschnitt, musha, aber schau dir die Zahl der ersten erscheinenden Konsole einer Generation und vergleich die mit der zuletzt erscheinenden der nachfolgenden.
So kommst du auf teils 7-8 Jahre.
Jetzt guckst mal bei 360 und siehst das man noch 1-2 Jahre im Plan "wäre".
Die neue Generation startet mit der Wii U, die 5-6 Jahre nach der Wii startet.
Und ja, sie wird zur 8. Generation gehören.
Sonst müsste die Wii noch zur 6. gehören.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen