G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Evin schrieb:Klingt doch nur logisch. Während man bei Avatar Wochen und Monate mit riiiiiiiesigen Renderfarmen einzelne Szenen berechnet hat und eine halbe Milliarde Produktionskosten hatte, macht das die AMD-Kiste on-the-fly in Echtzeit.
Ist es wirklich zu viel verlangt, nicht alles was im Internet verbreitet wird, hier im Forum zu verbreiten? Am Ende glaubt das mal wieder jemand...
Mir würde es reichen wenn die Games aussehen wie heute auf nem guten PC, sprich 1080p, konstant 60fps, kein Tearing und keine Kanten mehr, das alles mit DirectX11.
Komplexere Spiele mit Avatar Optik werden wir niemals zugesicht bekommen. Filme werden aus einem festgelegten Blickwinkel heraus gerendert, man spart sich die komplette 3D welt detailiert hinter dem gedrehten Blickwinkel ordendlich auszuarbeiten, es reicht wenn das "zusehende" perfekt ausschaut. Zudem hat so ein Aufwändiger Film nur eine Spieldauer von meist 1 1/2 - 2 Stu. Ein Spiel wäre da viel aufwändiger so zugestallten, da man wirklich jeden verfickten winkel ordendlich ausarbeiten muss, jeden verfickten Grafikbug der auftretten muss testen muss. Blablabla... einfach viel zu aufwändig.
Ich glaube nichtmal daran das wir jemals Grafiken wie in "Final Fantasy: die Mächte in dir" zusehen bekommen werden, solche Spiele wären einfach mehrfach Milliarden Doller Projekte.

aber ich bin wohl auf einer der wenigen der seinen strom selber zahlen muss