Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, ich seh euch schon alle lächzen wenn MS die ersten Spielevideos zeigt.

Und Spielor sollte vll besser den ganzen Tag 3D Mark laufen lassen :D

Ich glaube ja, das am Ende wieder nur so kleine Unterschied zwischen der MS und der Sony Konsole in der Praxis sein werden, das andere Dinge den Ausschlag geben, welche der beiden man sich am Ende kauft. Beide haben gute Exklusivtitel die mich mal zu der einen, mal zu der anderern tendieren lassen, bei beiden ist mir Social Gaming oder Facebook einbindung vollkommen Scheißegal, aber ich werd letztendlich wohl die kaufen, wo mir der Controller besser liegt, wo ich weiterhin Gebrauchtgames kaufen kann, wo ich weniger mit beknackten Kopierschutz wie permanenterm Onlinezwang gegängelt werde usw. Ich werde wie jetzt auch 80 Prozent auf der Konsole spielen und die restlichen 20 Prozent auf dem Rechner, sei es wegen der besseren Handhabung bei z.b. Strategie oder Aufbaugames wie Sim City oder weil ich bei einem Game unbedingt die letzten Prozente an Grafik ausreizen will wie bei Crisys 4 in drei Jahren. Ich hab kein Abo bei einem der Hersteller, ob da jetzt ne MS oder ne Sony Konsole unter dem TV steht, ist mir letztendlich vollkommen egal. Ich kaufe, was mir mehr Nutzen bietet. Also hängt euch rein, Hersteller.

ich weiß gar nicht warum hier auf spielor eingehauen wird ....er sagt doch im grunde nur das was 99.8% der grafikhuren hier auch denken.....es ist wohl nicht anzunehmen das die 99.8% mit middle class pc hw und grafik zufrieden geben würden nur damit
kiniect 2.0 im vordergrund steht....oder etwa doch ? dann wären das hier ja mal ganz neue töne im forum:ugly:

Spielor schrieb:
K247aNT.jpg
Hoffentlich kommt Half-Life nicht so schnell, wenn sich das auf die Konsolen bzw deren Leistung dermaßen negativ auswirkt :ugly:

Ich meine halt, es ist doch ein und die selbe Diskussion, die da parallel geführt wird. Ich weiß manchmal nicht genau, wer was wo geschrieben hat.

Urgs schrieb:
Ich meine halt, es ist doch ein und die selbe Diskussion, die da parallel geführt wird. Ich weiß manchmal nicht genau, wer was wo geschrieben hat.

Aber die Unterteilung ind PS3 und Xbox finde ich schon gut. Das in einen Thread zu stecken wäre totales Chaos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben